Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Shinigami33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shinigami33
2013-08-12 23:44
Die Wahrheit kommt ans Licht

Mein tag fing an das ich um 14 Uhr Aufgestanden bin.

Mein Schlaf Rythmus ist zur zeit total am Eimer, weil ich die letzten Wochen nicht schlafen konnte.

Mich haben zu viele Gedanken wach gehalten, ich brauchte Klarheit.

Ich wusst auch nie Wirklich wie ich mich zu einer Person verhalten sollte, weil ich nie wusste wann ich wen nerv.

Bei einer Neutralen Person weiß man nie wirklich wie es einer Person zur Zeit geht. Es nervt unheimlich einer Person alles aus der Nase rauszuziehn.

Ich habe heute mit einer Person die mir viel bedeutet über mein Verhalten gesprochen, und er findet das ich zu anhänglich sei...

Obwohl ich mir nur sorgen über die Person mache, ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll.

Soll ich mich verändern, und garnicht mehr anhänglich sein. Und seine Anhänglich ignorieren?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shinigami33 Offline

Mitglied seit: 08.08.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-12 23:44