Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 27. September 2022
Tagebücher » Shinigami33 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shinigami33
2013-08-08 01:21
Ein Tag für die Musik Bestimmt

Heute war mein Tag im Vergleich zu Gestern ziemlich Ruhig gewesen.

Zur Zeit habe ich Ferien, seit die Sommerferien begonnen haben, bin ich öfters gerne alleine. 

Und habe mehr Interesse gefunden mich nur mit der Musik oder mit Zeichnen zu beschäftigen.

Auch wenn ich mich Einsam öfters Fühle, jedoch erkenne ich deutlich welche Freunde mich hängen lassen und welche nicht.

Aber dies is für mich nicht weiter schlimm, weil ich mit verlogen Menschen nichts am Hut haben möchte.

Deswegen werd ich ein Teil meines Umfelds Ignorieren.


Allerdings gibts für mich nur eine Person, die ich niemals verlieren möchte... 

Aber habe trotz allem immer das Gefühl diese Person zu verlieren, und mache mich dafür immer so selbst fertig.

Dies ist zur Zeit mein Haupt Gedanke, ich möchte am liebsten jeden tag neben der Person aufwachen und das lächeln von dieser Person sehn... dann weiß ich wenigstens das es dieser Person gut geht und das macht mich Glücklich genug.

Aber die frage ist, wie lange wird mich diese Person noch begleiten.

Dies ist bis jetzt meine größte Angst... ich möchte nicht wieder eine Person verlieren die mir wichtig ist...

Ich möcht nicht leiden... es fühlt sich einfach so an als wäre eine Person vor meinen Augen verstorben.. und es wächst ein unheimlicher Selbst hass auf mich.

Aber ich kann die Person nicht davon abhalten wenn die Person in Zukunft doch Glücklicher sein sollte.. </3  Ich wünsche für die Person das beste auch wenn ich innerlich zerbereche und das stück für stück.



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shinigami33 Offline

Mitglied seit: 08.08.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-08 01:21