Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-01-21 17:56
Realität
Meine Mutter und ich haben festgestellt, dass wir im leben wieder auf der landstraße fahren. Keine Hektik, keine Hetze mehr. Keine Autobahn. Wir fahren wieder auf der Landstraße des Lebens; können jederzeit rechts ran fahren, anhalten, aussteigen.

Die 2 Tage bei meiner Mutter waren entspannt. Entgegen der Vorsätze haben wir weder sortiert noch geordnet. Geschweige denn ausgemistet.
Wir haben Tee getrunken, ferngesehen und gequatscht. Über alles und nix. Leichte Kost. Lyrik.
Heute waren noch im Sturm und Regen ein wenig spazieren. Haben uns durchpusten lassen, wie meine Mutter sagt.

Jetzt sitz ich wieder zu Hause. Mein Freund ist bei seinen Eltern. Die Wohnung leer und still. Und unaufgeräumt.
Ich hab erstmal etwas Ordung gemacht ud mich dann an den Pc gesetzt. Voila, da bin ich.
Insofern hat mich die Realität doch wieder.
Es kommt nur drauf an, auf welcher Seite des Fensters man sitzt.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:18 21.01.2007
Schön, dass du zwei entspannende Tage hattest. Lg Rose

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-21 17:56