Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-06 09:34
Ein Jahr
Heute ist es ein Jahr her.
Auf diesen Tag hat man seinen Tod datiert. Nunja.

Es ist komisch. Er wurde abgelöst. Vom Toten N° 1 auf Platz 2 gedrängt. Zu recht.
Trotzdem fühlt es sich seltsam an.
Fat ein ganzes Jahr habe ich ihn mit mir rumgetragen, den ersten mehr als nur schmerzhaften Verlust unter meinen Menschen.
Doch am 9.1. würde er abgelöst.

Trotzdem. Er ist sein Todestag heute. Er erste. Der Todestag eines Menschen der mir Alles bedeutet hat, von dem ich so viel gelernt habe.

Nunja.

Happy 1st. Deathday, Hase!
Feier schön.

Tags

trauer 

Kommentare

20:38 01.08.2007
er ist nun seit einem jahr da wo er sein wollte.. da wo er auf dich aufpassen kann.. Da wo er immer bei dir ist..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 09:34