Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-01-31 14:29
lebendig
Es gibt nichts Neues.

Ich steh kurz vor den Klausuren.
Ich finde mich viel zu mopsig.
Ich hasse Essen, nicht essen, kotzen wollen, vergleichen, verlieren.

In meinen Träumen taucht mein Vater auf, immer und immer wieder. Jede Nacht.
Aber er ist nur "dabei", spielt keine aktive Rolle in den Träumen. Das macht mich fertig, denn es bedeutet das ich wieder verliere.
All das Verdrängen scheint wieder in sich zusammenzubrechen. Ich denke jeden Tag an ihn, jeden Tag vielemale. Aber seit ein paar Tagen drängt der Gedanke sich öfter auf, mir schießen ganz plötzlich Tränen in die Augen. Ich lasse sie nicht zu, schlucke sie runter.
Ich bin fleissig im Moment. Lese viel, lerne viel, schaffe den Haushalt. Schaffe.
Und hab Angst davor das dieses Schaffen wieder aufhört. Ich habe Energie, bin aktiv und lebendig. Aussen.

Alles ist ok. An der Oberfläche ist alles just fine.

Tags

leben 

Kommentare

11:49 02.02.2007
Du läufst scheinbar mit Adrenalin... paß gut auf Dich auf! Das geht nicht ewig so weiter!
Du darfst trauern, solange Du willst. Trau Dich. Gestatte es Dir.
Das, und die Zeit, sind das einzige was es eines Tages erträglich macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 01.02.2007
Danke euch allen für die lieben Kommentare :)
Ist im Moment alles nicht so einfach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 31.01.2007
ich hab erst jetzt deine letzten paar einträge gelesen.
ich weiß nicht was ich sagen soll...
zu dieser essstörungssache... das versteh ich irgendwie...
aber zu deinem dad.
es tut mir so unendlich leid und ich bewundere deine stärke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 31.01.2007
manchmal kann "aussen=fine" auch ein gerüst sein, das
einen aufrechthält; aber ich denke eher, dass auch vieles
missgefühl aus einer differenz zwischen innen und aussen kommt.
warum sollte aussen alles glatt sein - wenn es nicht wirklich so ist ?
ok, im moment sind die klausuren ziemlich wichtig.
aber ansonsten: lass es ruhig mehr heraus, wirklich !
p.s.: wenn du mopsig bist, verputz' ich einen besen...
...samt putzfrau !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 31.01.2007
Ja aber wenigstens hast du ihn noch mal gesehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 31.01.2007
@ LOF: Es sind keine fröhlichen oder "hellen" Träume. Ich weiss im Traum das er eigentlich tot ist und wundere mich im Traum darüber.

@ cuca: hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 31.01.2007
diese Phase da in dir ist wichtig...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 31.01.2007
Aber wieso freust du dich denn nicht, wenn du von ihm träumst? Ich träume auch immer wieder mal von meiner Oma, auch ganz alltägliche Dinge. Und dann bin ich so froh, dass ich sie wenigstens noch im Traum sehen und hören kann. Versuch es doch einfach mal sorum.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 14:29