Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2007-02-08 11:19
Gemischter Salat
Oh je, es wird soo Zeit für Ferien! Aaaaaahhhhhhhh!

Ich hab meinen lieben Freund Flo gebeten unserer Italienischdozentin zu schreiben, ob heute der Kurs nun stattfindet oder nicht. ich habe soo gehofft das er ausfällt...nix da.
Und zu allem Überfluss muss ich die letzte Klausur bestanden haben um mich fürs 2. Semester anzumelden.
Verdammt.
Die erste Klausur hab ich mit 64 oder 67 von 70 Punkten, man konnte das nicht so genau lesen, bestanden.
Nunja, die zweite Klausur sieht ganz sicher nicht so gut aus.
Verdammt verdammt verdammt.

Ich mag heute nicht zu dem Kurs und ich mag nicht nicht bestanden haben und ich will viel lieber alles andere und überhaupt.

ich weiss auch nicht warum, aber in den letzten 2 wochen kann ich mich selbst nicht ausstehen.
Ich bin fürchterlich.
Ich bin agressiv.
ich bin traurig.
ich bin genervt.
Ich habe keine Geduld.
Ich mag nicht selber nicht leiden.
Das ist ungefähr so, als würde man gezwungenermaßen einen ganzen Tag mit einer Person zusammensein, die man überhaupt nicht leiden kann.
Nur das ich mich nicht loswerde.

Naja. Etwas positives gibt es dennoch:
Es hat ein neues Billig-Sonnenstudio um die Ecke aufgemacht. Das heisst: auschecken!
Uunnnd: Mein supertoller, nagelneuer schöner H&M Pulli den ich bei ebay für 6,40 Eier ersteigert habe ist gestern gekommen und er ist tooollll.
Und zu guter letzt: Es schneit hier! Jubeljubelfreufreu!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:35 08.02.2007
also am besten braun brutzeln lassen und dich im neuen Pulli im Schnee wälzen, dann biste schon auf eine Art n neuer Mensch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 11:19