Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2009-03-29 19:15
5. Tag
Medi: Nach wie vor Edronax
Dosierung: eine ganze Tablette morgens

Nach dem Desaster gestern hatte ich heute morgen wirklich Bammel die verdammte Tablette zu nehmen! Ich wollte auf gar keinen Fall wieder zu abstürzen wie gestern!!
Trotzdem musste ich die Edronax nehmen - Schiss hin oder her. Und, oh Wunder, alles ging glatt. Zum ersten Mal seit ich das Zeug nehme hab ich keine großen Nebenwirkungen. Ich fühle mich zwar auch nicht anders als vor den Medis, aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, ne.

Tags

Kommentare


unbekannt
12:36 03.04.2009
wichtig ist ja eher, ob die nebenwirkungen bleiben. und das kann man ja noch nicht sagen. viele dauerhafte nebenwirkungen schleichen sich ja auch eher ein und fallen erst nach ein paar monaten auf. aber ich kenne auch niemanden, der ganz frei von nebenwirkungen ist. man muss eben abwarten und 1-2 monate schauen, ob das mediakamten gut genug wirkt und dann schauen, ob man dauerhafte nebenwirkungen hat und ob sie ertragbar sind. die nebenwirkungen in den ersten zwei wochen haben aber oft recht wenig mit den dauerhaften nebenwirjungen zutun und die muss man wirklich erstmal ignorieren, weil die immer erstmal recht heftig sind.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 02.04.2009
lol.. so kann man Leuten auch Wörter oder Sätze 'in den Mund legen', die sie nicht gesagt bzw. geschrieben haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 02.04.2009
Für mich sind halt nur Nebenwirkungen interessant, die bei mir auftreten und nicht bei irgendwem...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 01.04.2009
@abcdef
du hast schon recht... kannst ja weiter Nebenwirkungen ignorieren


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 31.03.2009
Pardon: Nebenwirkungen die auftreten KÖNNEN.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 31.03.2009
Psychopharmaka haben immer haufenweise Nebenwirkungen.
Bedeutet trotzdem nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 31.03.2009
@ ABCDEF

Google dich schlau
sind ein paar mehr nebenwirkungen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 30.03.2009
Ich hatte zu Beginn auch starke Nebenwirkungen, aber nach einer Woche waren die zum Glück weg, ich hab die Nebenwirkungen nur zu begin gespürt und ziemlich heftig beim Absetzen, aber zwischendrin zu glück gar nichts!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:31 30.03.2009
Na toll, irgendjemand hatte diese Nebenwirkung - na und?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 29.03.2009
Edronax für Depressionen mit Harndrang, Orgasmusstörung

Seit Einnahme nach dem Wasser lassen unangenehmen Reiz. Häufig Gänsehaut bei Wäremgefühl. Bei gesteigerter Libido kaum Möglichkeiten zum Orgasmus zu gelangen, beim Verkehr geht es überhaupt nicht, lediglich bei langandauerndem Einsatz eines Vibrators für Scheide und Klitoris gelingt mir ab und an ein Orgasmus. Ich überlege das Medikament zu wechseln wegen der Nebenwirkungen



Herzlichen Glückwunsch....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 19:15