Willkommen auf Tagtt!
Monday, 24. June 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2009-03-29 18:57
3. Tag
Medikament: Edronax 4mg
Dosierung: wieder halb - halb

Alles im grünen Bereich. Der Tag lief ruhig und beschaulich an mir vorüber. Mir war weder zu kalt noch zu warm. Besonders müde war ich auch nicht. Allerdings war ich auch nicht besser oder schlechter drauf als an allen anderen Tagen auch.
Abends, nach der 2. Tablettenhälfte wurd es schlimm: Ich war so neben mir, so leer und lustlos und karg und hohl. Das war Wahnsinn. So extrem habe ich mich ohne Tabletten nie gefühlt. Es hat sich angefühlt, als wär meine gesamte Kraft und Energie weg. Alles was mich zum Menschen macht, war wie gelöscht. Nach 2 bis 3 Stunden kam dann wieder die Müdigkeit. Zum ersten Mal war sie mir wirklich willkommen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 18:57