Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2009-03-29 19:02
4. Tag
Medikament: immer noch Edronax
Dosierung: 1 ganze Tablette am Morgen

Das war wirklich der krasseste Tag bisher- meine Fresse!
Eigentlich sollte ich schon am dritten Tag von der halb-halb Dosierung umsteigen auf eine ganze Tablette morgens. Gott sei Dank hab ich mich nicht getraut und das auf den Samstag verschoben!!
Nicht ganz eine Dreiviertelstunde nach der Einnahme gings los: Ein Riesenabgrund tat sich auf und ich fiel kopfüber rein.
Ich fühlte mich so furchtbar...alles und nichts.

Obwohl ich wusste, dass diese Gefühle nur Nebenwirkungen sind, dachte ich könnte nie wieder lachen, Spaß haben oder zu irgendwas fähig sein. Nichts war in meinem Kopf noch wertvoll, alles war sinnlos und fad und nicht mehr greifbar.
Im Beipackzettel stand zwar, dass innerhalb der ersten Zeit eine gewisse Gefahr besteht, das Suizidgedanken aufkommen könnten oder sich verstärken. Gut, die ersten Tage habe ich mehr darüber nachgedacht als sonst, aber Samstag musste ich mich wirklich zusammenreißen!

Nicht das ich vorgehabt hätte mich umzubringen, aber die folgenden 2 Stunden wollte ich einfach nur tot sein. Vor allem weil es sich in mir so angefühlt hatte, als würde ich nie mehr lachen können, mich freuen können oder auch nur aufstehen, reden und mich bewegen können.
Mir war echt zum Heulen zu Mute - aber selbst dazu war ich zu leer.

Nach 2 Stunden dann, pünktlich wie die Maurer, kam der Schlaf.
Und nach dem Schlaf ging es dann wieder besser, alles relativ normal.
Gut, mein Antrieb war immer noch nicht so richtig da, aber wenigstens war ich aus dem Loch raus.
Nach einer Stunde langsamen Wieder-zu-mir-kommens war ich sogar wieder so fit, dass mein Freund und ich sogar noch unser 4-Jähriges etwas feiern konnten. Ganz entspannt in den hiesigen Thermen...schööön.

Aber nichts desto Trotz...meine Herren war das schlimm.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 19:02