Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2009-03-29 18:45
Der 1. Tag
Medikament: Edronax 4mg
Dosierung: morgens und abends eine halbe Tablette

Gänsehaut an unterschiedlichen Körperstellen - Gesicht, Kopfhaut, Arme, Beine. Vor allem die Gänsehaut auf dem Kopf fühlte sich eklig an. So, als würden mir die Haare zu Berge stehen.
Dazu kam dann extreme Müdigkeit und Unkonzentriertheit.
Ich war etwas benebelt und war auch nicht so ganz bei mir. Wahrgenommen habe ich wohl alles, aber gefiltert und verschleiert.
Am Nachmittag legte sich der Nebel etwas, aber nicht völlig.

Nach der 2. Hälfte, die ich am Abend genommen hatte, war ich so müde, dass ich bis zum nächsten Morgen geschlafen habe. Allerdings musste ich mir erstmal 2 Kirschkern-Kissen warm machen, weil mir furchtbar kalt war.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-29 18:45