Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-07-25 18:20
Alkoholismus unter Frauen
Ich bin soeben wieder zu Hause eingetrudelt (war n paar Tage bei meiner Mutti und mein Männeken ist n tag früher hergekommen).
Mutti ist noch mit hoch gekommen, um mit mir und Männe n Eis zu essen. Nuja, Eis haben wir allein gegessen, weil Mister Knister im Bett liegt und schläft und die Küche aussieht wie Sau und überall sein Müll rumfliegt und er gaaar nix gemacht hat
Alsi saßen meine Mutti und ich allein in der wustigen Küche, aßen unser Magnum und Mutti musste furchtbar lachen als ich wohl etwas trocken bemerkte, dass ich nun wüsste, warum manche Hausfrauen saufen.

Joah...ich hab nun auch mein Wochenende eingeläutet, übrigens das letzte bevor mein Urlaub zu Ende ist und ich Mo. wieder arbeiten muss.

Und weil das so ist, geh ich gleich nochmal rüber zum Lidl und seh mal nach, ob die nen netten Fusel haben.

In diesem Sinne: Runter die Rinne

Tags

leben 

Kommentare

09:28 07.08.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 28.07.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 25.07.2008
cool
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-25 18:20