Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-06-06 16:30
Beim Wahrsager
Man stelle sich vor - keine Wurzelbehandlung!
Nur ein bisschen hier und da und fertig ist die Porzellanfüllung
Arbeiten war auch lässig. Ein bisschen hier und da, und sonst chillen und mit CHef und Kollegen Spökes machen. Manchmal ist das Leben gar nicht so schlimm

Der Feierabend naht auch mit großen Schritten und zieht das Wochenende mit sich in meine Richtung.
Am Samstag ist, mal wieder, ein Geburtstag angesagt. Der Sonntag steht noch offen und heute, ja heute eigentlich auch.
Als ausgemachter Pessimist würde ich jetzt natürlicherweise sagen: Baah, wie fad.
Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Mein Foto-Diary erfreut sich schon an 2 Favs, woran ich mich wiederum erfreue.

Mal sehen, was dieses We so bringen wird. Ich bin gespannt.
Gespannt bin ich auch, ob und wann sich der eine oder andere ehemalige Studienkollege meldet.

Es bleibt spannend.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-06 16:30