Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2008-07-23 10:23
Akutes Durchfall-Syndrom?!
Ich hab mich getraut.
ich bin zum Arzt marschiert und hab meinen Verdacht auf ADS geäußert.
Er schaute mich etwas verwirrt an und fragte dann: Durchfall?
Ich schaute wohl etwas verwirrter zurück und er wiederholte: haben Sie Durchfall?
Ich verstehe so halb und sage: nee, im Moment nicht. Zum Glück!
Er darauf: Achsoo, das hat nichts mit Durchfall zu tun.
Ich: Versuchen Sies mal mit ADHS oder Aufmerksamkeits-Defizits-Störung. Oder so.
Er: Ahaa, jaa, da hab ichs ja. Ist wirklich nix mit Durchfall.



Joah, jetzt hab ich am 4. August nen Termin bei der Psychatrie, bzw. bei Dr. Schmitz-G.
Die Sprechstundenhilfe am Telefon fragte mich direkt, als ich sagte ich hätte ne Überwesiung bekommen... - weiter kam ich nicht - ob ich nen Theraplatz brauche?
Hör ih mich etwa schon "verrückt" an?
Naja, mal abwarten wie es wird und was alles bei der Sache rauskommt.
Ich bin ja ziemlich sicher mit dem ADS, aber was meine Komorbitäten angeht, da bin ich ja sehr gespannt.
Und auf das, was Dr. Schmitz-G. so alles vorhat.

Tags

leben 

Kommentare

13:52 24.07.2008
Auf Ritalin bin ich auch scharf. Mein Freund bekommt das auch und es hilft ihm.
Außerdem vermindert es den Appetit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 24.07.2008
mein kleiner bruder hat auch ADS. der war aber noch nie in der psychiatrie. glaub er bekommt medikamente, das ritalin.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:09 23.07.2008
Boo: Zusatzerkrankungen. In Etwa zumindest^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:14 23.07.2008
Komorbitäten ist ein schönes Wort. Was heißt es?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 23.07.2008
Mori, mit Akutes Durchfall-Syndrom hast du natürlich voll ins Schwarze bzw. Braune getroffen
Gesammelt ja, konzentriert...manchmal. ich muss oft viele male was löschen, weil ich sätze anfange und falsch beende und solche Sachen.
Hauptsächlich fällt es aber auf der Arbeit und privat auf.
Es bleibt spannend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 23.07.2008
ja natürlich... !
ADS - hat er wohl als Akutes Diarrhoe Syndrom übersetzt...^^
aber mir fehlt eine menge dazwischen... ich hab hier von dir
einen sehr gesammelten und konzentrierten eindruck
- ok, muss nichts heissen - aber was ist dir wann wie als
problematisch aufgefallen ?
--- nein, mussts nicht erzählen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 23.07.2008
Wie kommt man denn von ADS auf Durchfall?! ^^
Ich bin mir sicher, du hörst dich nicht "verrückt" an - ich gehe einfach nur davon aus, dass die meisten Leute, die bei Dr. Schmitz-G. anrufen, einen Therapieplatz haben wollen, da machen es sich die Sprechstundenhilfen schon leicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-23 10:23