Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-25 11:43
ich habs überlebt ^^
Heute morgen hab ich doch glatt verschlafen...um 10 vor 7 wurde ich wach....wwwwaaaaaaaaaaaah bin schnell aufgehüpft ...ins badezimmer gerannt...dabei über meine kleine gestolpert die im flur sich die schuhe anzog xDDD Manno kein kaffee grrrr ^^ Wenn ich morgens keinen kaffee hab...is der ganze tach versaut xD

Also so schlimm wie ich mir det vorgestellt hab wars denn doch net ^^
ich war pünktlich um 8 uhr da.Waren eigendlich alle ganz nett.. naja morgen haben die auch schon ne betriebsfahrt..det heißt ich hab morgen frei.Toller start

Gleich ma schauen im chat ob sich M.gemeldet hat.

Tags

liebe 

Kommentare

20:24 25.08.2008
Ja die steht jeden morgen punkt 6 uhr auf...leider auch am wochenende xD
Aber mit dem schon angezogen sein war wohl eher nen ausversehen...jedenfalls kommts selten vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 25.08.2008
Hey, deine Tochter steht alleine auf??
Ich muss hier irgendwie immer alles durch die Wohnung jagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 11:43