Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2009-08-18 02:43
Angst um mein kind :(
Omg ich hab sooo eine angst um meine kleine ( 9 jahre) dat ich seit 3 tagen net mehr geschlafen habe...
Am Donnerstag hatte sie nen termin beim arzt wegen nem eeg weil sie immer wieder auftretende Kopfschmerzen hat und erbrechen ...und dann den ganzen tag ausgenockt is.
Dat eeg dauerte so seine 25 minuten...wat sie auch echt super durchgehalten hat... danach hatte ich nen termin bei dem arzt noch wegen dem gespräch.
Er meinte da wär nen ganz schönes blitzgewitter in der kleinem ihrem kopf...und er würd sich schon sorgen machen.Und er hätte gerne dat die kleine 1 nacht im kh bleibt wegen nem eeg während sie schläft und nem mrt.

Ich hab sooooo angst.Er hat mir ne überweisung gegeben fürs krankenhaus... auf der überweisung steht Z.A Tumor !!! und denn noch wegen ihrer lernbehinderung.

Den termin haben wir am mittwoch morgen um 10 uhr. Ich kann net schlafen...net essen.Fühl mich einfach nur lehr :(

Die is erst 9 jahre alt...wat mach ich denn wenn sie wirklich nen tumor hat?wat soll ich dann tun?
Und warum lässt der arzt mich fast 1 woche mit der ungewissheit leben und hat sie net direkt ne nacht da gelassen?

Ich weiss wirklich net wat ich tun soll...und bin total am ende meiner kräfte.

Tags

liebe 

Kommentare

06:35 18.08.2009
Oh je...ich drücke die daumen, dass alles ok ist und es einen ganz harmlosen Grund gibt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:26 18.08.2009
ohje, das ist ja wirklich übel...
und wenn du mal beim kh anrufst und fragst ob du nicht eher kommen kannst? wenn du schilderst wie es dir damit grade geht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-18 02:43