Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-27 08:11
Bin krank :(
Genau dat hat mir jetz gefehlt...ich bin krank
Die ganze nacht nur gerannt... net geschlafen...magenschmerzen ...gerade jetzt und noch in der 1.woche...eigendlich ja am 2.tag weil gestern ja frei war...warum passiert mir det eigendlich immer?
Mir gehts überhaupt net gut... hab mich heute morgen zum bus geschleppt um meine kleine in die schule zu bekommen.
Ich mein ich hätt mich auch in die maßnahme schleppen können aber wat hätte det gebracht `?genau gar nix...ich hätte eh direkt wieder gehen dürfen weil ich aussehe wie ne leiche.

Naja als ich da angerufen hab meinte der so: sie sind nit die erste heute morgen...also heißt det die magen darm grippe geht rum.Wäre nich schlimm sagte er ich soll gesund werden.

Na supi hat mir noch gefehlt...und wegen arzt und so ...ich kann net hin...hab keine kohle mehr dafür.Er meinte wär überhaupt kein thema dann nimmt er det halt als urlaubtstag

naja ich kriech wieder auf meine heilige couch ... Mir gehts beschissen

Tags

liebe 

Kommentare

08:17 27.08.2008
Gute Besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 08:11