Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-25 21:18
meine Tochter hyperaktiv???
Tag heute war stressig... die kleine wird immer Schlimmer und schlimmer.Hoffentlich is der termin bald da für die untersuchen wegen hyperaktivität...auch in der schule gehts net wirklich bergauf weil konzentration = 0
Ihre Tobsuchtsanfälle werden immer schlimmer und sie braucht jede minute meine aufmerksamkeit.Kaum is ihr langweilig fängts schon an.
ja meine güte ich muss doch ma meine wohnung aufräumen oder so.

bei den hausaufgaben findet sie immer andere ablenkungsmöglichkeiten und wenns nur irgendeine kleinigkeit is ...hauptsache sie kann sich ablenken.

Termin bei der lokopädin muss ich auch noch machen... ma gucken wo.

Der arzt will mir jetzt auch nochmal erneute überweisung geben zur ergotherapie... wurd auch endlich mal zeit... hat sich lange genug bequatschen lassen... meine güte wenn det kind halt noch nen jahr draufsetzen muss ...muss et halt sein.

Die ganzen 4 jahre ergo bei der einen tussi hat nix gebracht.ich versuchs jetz in der schule...die haben da auch ergotherapie für 1 mal die woche.Und alle eltern deren kinder hingehen sind begeistert und sehen nach wenigen wochen schon fortschritte.
Ich werds da jetzt noch einmal versuchen...wenn det auch wieder nixn bringt weiss ich auch net weiter.
SO gehts aufjedenfall net mehr weiter.

Liegt auch nit an der erziehung.... sie hört ja auch normalerweise wenn sie net gerade wieder ihre anfälle bekommt... hilft mir im haushalt und macht auch ihre hausaufgaben.

Det kann man sich vorstellen als wenn bei ihr so nen knopf is...und wenn der runter gehen geht sie hoch wie ne Bombe.ich muss sie testen lassen...und wenn sie medikamente bekommt die werden ihr gewiss auch helfen.

Von meiner mutter die bekannte der ihre tochter war genauso ein schlag wie meine... genauso zappelig...unkonzentriert und seit sie die kleine dosis medikamente bekommt ist sie viel gelassener...kann sich konzentrieren ist sogar von der förderschule runter wat man am anfang echt net gedacht hat.

Kann meine kleine et auch schaffen von der förderschule runterzukommen?Oder hab ich alles kaputt gemacht durch det lange warten weil ich einfach net wahr haben wollte das sie hyperaktiv is?Hab alles auf meine falsche erziehung gemünzt und mir selbstvorwürfe gemacht.
Aber alle zeichen deuten auf hyperaktivität.

Bin mal gespannt wat bei dem test rauskommt... ich hoffe man kann ihr helfen.Wat für ne zukunft hat meine kleine denn sonst wenn sie jetz noch nich ma in der 2.klasse det wort Ampel lesen kann.Obwohl ich mit ihr übe übe übe.Zwar nich jeden tag aber alle 2.tage üb ich mit ihr
Dat kanns doch net sein :(

Und wenn wirklich rauskommt wie die eine lokopädin damals festgestellt hat....(hatte ich drüber geschrieben) dat et durch den tritt in den bauch kam von dem arsch als ich schwanger war...verklag ich den...ich zerr den vors gericht...dat kann der mir glauben dieser doofe bekloppte arsch :(

Ich schwöre wenn der det leben von seiner eigenen tochter versaut hat... fahr ich persönlich zu dem hin

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 21:18