Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2008-08-24 19:54
Aufregung vor morgen
Kurz am anfang:hab meinen nick in Seelentot geändert ^^

Boah bin ich aufgeregt.Ich hab so ein schiss vor morgen.
ich bekomm ja schon die kriese wenn 3 fremde leute zusammen im teamspeak sind dann bekomm ich ja den mund net auf....aber morgen sind da ja noch mehr leute.ich hab nen bammel.Am liebsten würd ich mich morgen einfach krank melden und unter meine bettdecke kriechen bis 12 uhr.

Allein der gedanke daran *schüttel*

ABER
so wie bis her mein leben gelaufen is gehts net mehr...ich kann mich net in meiner kleinen onlinewelt verstecken.Eventuell gehts mir dann auch besser und besiege die soziala phobie?Ich mein...wie soll det besser werden wenn ich mich hinter meinen pc verstecke?Vielleicht lern ich endlich wieder mit anderen menschen umzugehen?naja et wird sich zeigen.

--------------

War eben im chat und hab M.was in sein gb geschrieben...ein gedicht...habs zwar selber im netz gefunden aber im dichten war und werd ich nie gut sein

das hab ich ihm geschrieben:

Mein Herz weint,
es weint denn es wird nie da ankommen
wo es hin möchte.

Mein Herz weint,
es weint da der Weg zu deinem
nie enden will.

Mein Herz weint,
es weint aus Verzweiflung denn
du kannst es nicht auffangen.

Mein Herz weint,
es weint aus Sehnsucht nach deinem,
denn sie können sich nie vereinen.

Mein Herz weint,
es weint viele Tränen vergebens um dich,
denn du willst es vielleicht nicht.

Mein Herz weint,
es weint bis die letzte Träne versiegt ist
und es sterben kann.

naja er ist zwar on aber eine reaktion kam bis her noch net

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 19:54