Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-24 00:39
Mit Tränen in den Augen..
.. und einem lächeln im Gesicht steht sie auf der Box und tanzt als wenn es kein morgen gibt.. Als wenn die Welt in Ordnung ist.. Bis sie merkt, dass die Tränen stärker werden als das aufgesetzte lächeln, und nach Hause geht..

Tags

leben 

Kommentare

16:15 24.05.2008
das habe ich mir die letzten 2 wochen eingeredet.. und vielleicht kam genau deshalb der "zusammenbruch"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 24.05.2008
lächelnd und schweigend hat sie ihr leben verlassen... als wäre es okay für sie....

Die Welt war damals nicht in Ordnung....
Und die Welt ist im Moment nicht in Ordnung... *inarmnehm*
Versuch dir das auch ja nicht einzureden.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:00 24.05.2008
ja.. ja irgendwie geht es jetzt wieder besser.. es war gestern einfach nur alles zuviel..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 24.05.2008
..*och Süsse..*...*dich ganz fest in den Arm nehme!!!* hoffe, es geht dir heute wieder besser??? *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-24 00:39