Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-28 08:05
Montag..
Hab ich dann also n Termin beim Arzt wegen meiner Knie.. Wenn ich einige Tage keinen Sport mache geht es dann wieder und die schmerzen verschwinden.. Sobald ich aber wieder anfange sind auch die Schmerzen wieder da.. Also bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem ganzen Ärztegewusel wieder zu stellen.. Auch wenn ich da absolut keine Lust drauf habe wieder von Arzt zu Arzt zu rennen.. Das wird wahrscheinlich wieder geröngt.. Ohne Ergebniss.. Dann werden se n CT machen wollen.. Ohne Ergebniss.. Und dann wird das gerate und das rumprobiern mit verschiedenen Therapien los gehn.. Hach wie ich mich freue...

Tags

leben 

Kommentare

08:40 28.05.2008
ja.. das haben sie beim letzten mal nicht gemacht.. war der krankenkasse zu teuer *rolleyes*
aber 50000 ärzte bezahlen.. nee is klar ;)
Die schmerzen sind (wie im eintrag vom 22.05 beschrieben)
nicht sonderlich schlimm.. aber sie sind konstant und wachsen dann immer mal wieder zu nem richtig schmerzhfaten stechen an...dann muss ich ein paar stunden meine bandage tragen und dann is das stechen wieder weg und ich hab nur noch den leicht schmerzhaften druck.. ganz komisch also..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:33 28.05.2008
...vielleicht wird ja auch noch ein MRT gemacht...Kann dich sehr gut verstehen,ich hoffe das du nicht all zu starke Schmerzen hast und schnell eine Diagnose gestellt wird.>Hoffentlich musst du nicht operiert werden.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 08:05