Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-22 10:08
Verrückt..
ICh mach mich gerad ziemlich selber verrückt.. Renn in der Wohnung auf und ab.. Räum auf.. Beschäftige mich.. Und warum?
Mh geht um ne Geschichte die vor ca 6 Jahren begann..

Ich hab damals sehr viel Sport gemacht.. 10-12 Stunden die Woche waren kein Problem.. Doch irgendwann fing mein Knie an weh zu tun.. Zu erst nur total unregelmäßig.. Dann bei unseren Waldläufen.. Und dann bei allem was mehr als nur ein bisschen joggen war.. Also sind wir von Arzt zu Arzt getingelt.. Keiner konnte was finden.. Alle möglichen Untersuchungen wurden gemacht.. NICHTS... Und somit bekam ich die empfehlung mit dem Sport aufzuhören um meine Knie nicht noch weiter kaputt zu machen..

Somit hörte ich also damit auf.. Auch wenn ich dadurch einen größen Teil meines Lebens verlor.. Denn alle meine Freunde waren im gleichen Verein usw...

In den letzten Jahren war es dann auch ok mit den Knien.. Ab un zu machte ich wieder ein bisschen Sport.. Schulsport.. Ab und zu INlineskaten.. Kein Ding.. Hatte immer noch in unrgelmäßigen Abständen knieschmerzen.. Ich holte mir sone Sportbandage und wenn ich die anlegte war es auch immer wieder nach ein paar Stunden ok..

Jetzt mach ich seit ca 2 Monaten wieder regelmäßig Sport.. Und ich habe seit 2 Tagen Knieschmerzen.. Nicht schlimm.. Nur ein leichter druck in beiden Knien.. Aber ich fang schon wieder an mich deswegen verrückt zu machen.. Ärger mich darüber das heute Feiertag ist und ich nicht zu meinem Hausarzt kann.. Ich denke ich werde morgen direkt hingehn.. Mich überweisen lassen zu irgendwem der mir helfen kann.. Ich will nicht das das ganze Drama wieder von vorne los geht.. Und ich wieder damit aufhören muss.. Denn der Sport tut mir gut.. Nicht nur Figurlich gesehn.. Sondern auch vom Kopf her.. Es tut gut sich total auszupowern und dann nach dem duschen total erschöpft auf der Couch einzuschlafen..

Oh man bitte lass mich nur falsch gestanden haben oder irgendwas :(

Tags

leben 

Kommentare

14:59 24.05.2008
Geh unbedingt zum Arzt und sag bescheid, wenn du was weißt...
Hoffe das es nicht wieder so kommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:44 24.05.2008
eine neue untersuchung nach so langer zeit wäre wohl schon vernünftig. geht ja nicht nur um den sport oder so. lass dir einen termin geben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 22.05.2008
Oh man du armes... hmm würde auch mal zu einem Spezialisten gehen!!! Ich hoffe er kann dir helfen!! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-22 10:08