Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-29 09:07
Alki in Spe
Oh man so langsam werd ich glaub ich echt zum Alki.. ;)
Gestern Abend auf der Einweihung von Babe.. Und ordentlich Coktails getrunken.. Total toll :)
Bis denen dann an der Theke auffiehl das ja Happy Hour is und wir bei der letzten Bestellung "och komm Süße.. einen schaffen wir noch" dann auf einma 2 bekamen..

Aber das ist ok.. Ich hab heute frei.. Also ist das vollkommen in Ordnung.. Und am Wochenende werd ich nich dazu kommen feiern zu gehn also passt das schon..

Wobei es war echt zu witzig wie Babe uns beide im Rock sah (sind beides keine Menschen die sowas normalerweise tragen)

Jetzt leg ich mich noch ein bisschen auf die Couch und warte auf meine CD :)

Tags

leben 

Kommentare

10:55 29.05.2008
*lach*
ja... manchmal.. nur ich glaub im moment übertreib ich es ein bisschen mit dem feiern und dem trinken ;) aber das wird schon wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 29.05.2008
Ich finde es völlig O.K wenn man manchmal etwas Alkohol trinkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-29 09:07