Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-21 08:17
Einfach tot..
Ich habe gestern erfahren das einer "unserer" Azubis Montag gestorben ist.. Einfach so.. Auf dem nach Hauseweg einen Herzinfarkt erlitten.. Mit 23.. Einfach tot.. Ohne das vorher irgendwelche Krankheiten bekannt waren.. Er ist einfach umgefallen..

Sowas macht mich immer so nachdenklich.. Ich kannte ihn nicht wirklich.. Hatte nie mit ihm zu tun.. Aber die Tatsache das Menschen einfach so sterben macht mir Angst.. Angst dass das auch in meinem bekanntenkreis passiern könnte.. Das ich irgendwann einen Anruf bekomme.. Und irgendwer nicht mehr da ist.. Irgendeiner der Menschen zu denen ich sagte "ok wir sehn uns dann"

Ich hasse diese Gedanken an die endlichkeit des Lebens.. Wir sind doch noch viel zu jung um über sowas nachdenken zu müssen.. Und doch kann es so verdammt schnell gehn...

Tags

leben 

Kommentare

10:32 21.05.2008
wahnsinn, das ist wirklich heftig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:47 21.05.2008
Oh man, sowas macht mich auch traurig. Irgendwie will man nicht ans Ende des Lebens denken & dann wird es einem ganz plötzlich "vorgeführt", dass es das doch gibt
Solche Ereignisse können uns aber vielleicht auch helfen uns auf das Wichtige im Leben zu besinnen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 08:17