Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2008-05-20 10:23
Absage..
Ich hab den beiden gestern Abend noch abgesagt.. ICh hatte einfach keine Lust mehr.. ICh war müde.. Groggy.. Bissl Bauchweh.. nich die besten vorraussetzungen um Wii zu spielen ;))
Also ging ich um kurz nach 9 bereits ins Bett.. Schaute noch bis ca 10 uhr TV und schlief dann durch bis heut morgen um 8...

Dann voller Elan ausm Bett, Angezogen und auf ins Fitty...Dort ein Kompliment von ner Trainerin bekommen die damals(vor 1 1/2 Monaten) den Plan mit mir erstellt hat, dass ich ja schon echt viel abgenommen hätte.. Jetzt bin ich schon geduscht, hab mir meine Melone geschnitten und nun gehts auf die Couch zum frühstücken ;)))

Endlich wieder gutes Wetter.. schala ;)

Tags

leben 

Kommentare

16:18 20.05.2008
hehe klingt nach nem richtig tollen Dienstagmorgen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 10:23