Ein liebes "Hallo" von der Tagebuch-Plattform Adventuria! :-) Hallo ihr Lieben, ich bin eine der Admins von Adventuria! Ich habe mich durch die Posts von Monalina, Wetterfee und Lucky auf Adventuria daran erinnert, dass ich hier ebenfalls vor Jahren mal einen ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Zeitsuche » ist
2024-07-19 19:35
Mit Volldampf voraus ins Wochenende Es ist irgendwie verrückt, ich habe die erste Woche in der Firma hinter mir. Und so angenehm wie die Woche angefangen hat, hat sie auch aufgehört und das ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-19 09:18
Freitag juhuu.... aber ob ich ... Freitag juhuu.... aber ob ich heute tanzen geh steht in den Sternen. Viel zu heisss..... Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich heute nochmal mit ihr zu Mittag essen geh. Ja könnt ich schon machen, ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-18 19:00
Das Ende einer Safari Oder anders ausgedrückt: ich muß noch einmal ins Büro, dann habe ich die erste Arbeitswoche hinter mir. Ich habe mir die Zeit echt anders vorgestellt, aber es war doch ganz harmlos. Dafür ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-18 08:37
Gestern war ich mit meinem Sch... Gestern war ich mit meinem Schatz Nacht der Lichter... sind dqa dann zu meiner Freundin, die dort in einem Restaurant arbeitet... und da bis fast halb 10 sitzen geblieben. Sie hatte mega Stress die Arme... ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-17 23:26
Heute kurz vor Abendbrot schic... Heute kurz vor Abendbrot schickte mir die EA Bekannte, die einmal die Woche meine Pflanze gießt und nach der Post schaut, einen Brief von der Allianz Krankenkasse, darin stand, dass mein Arbeitgeber ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
2024-07-17 21:23
Ich hätte nicht gedacht, dass ... Ich hätte nicht gedacht, dass mich das dieses mal wieder so aus der Bahn wirft. Und das es mich so mitnimmt. Auch wenn das alles absehbar war oder die Wahrscheinlichkeit das genau das so passiert wieder ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sarabi
(DE) - Kommentieren
2024-07-17 10:32
Erkenntnis:.Ich glaube ich ha... Erkenntnis:.Ich glaube ich habe im Erkennen/im Wissen alle Werkzeuge zur Hand bekommen zu haben (das Potential zu sehen und ausschöpfen zu können), Werkzeuge, die ich brauche, um heilen ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-17 08:36
Seit gestern morgen habe ich b... Seit gestern morgen habe ich bis 23 habends nur draussen vor der Rezeption gesessen, immer Leute um mich herum, das Zimmer such ich gar nicht mehr auf, ist mir zu einsam ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-07-17 08:02
<< - < - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - > >>
Mittwoch, die halbe Woche ist ... Mittwoch, die halbe Woche ist schon wieder rum. Wie die Zeit läuft. Gestern Abend noch mit Werner telefoniert über Video. Bis er fast eingeschlfen ist. ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - Kommentieren
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||