Raus mit Applaus Endlich an der Nordsee. Um 11.30 Uhr sind wir angekommen und es ist auch wie immer gut. Das Wetter war okay, was uns am Nachmittag zu einem Spaziergang animiert hat. Allerdings ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Zeitsuche » ist
2024-09-12 20:10
Ein Koffer kommt selten allein In diesem einen Satz steckt so viel Wahrheit drin, das glaubt man nicht. Deswegen nehme ich auch immer eine Tasche mehr mit wie ich sollte. In diese Tasche kommen Dinge, die im Trolley keinen Platz finden. ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-11 19:10
Trübe Sicht Die macht sich gerade in mir breit, wenn ich an das Wetter denke, welches uns an der Nordsee erwarten wird. Ich habe noch nicht wieder geguckt, ob das Wetter wirklich so bleibt, aber das, was ich am Morgen ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-10 19:45
Die Entscheidung liegt bei Dir! Diesen Spruch kann ich mir ganz bestimmt anhören, wenn ich das Thema Klassentreffen anspreche. Jetzt kann man sich an der Stelle schon fragen, warum ich genau dieses Thema ansprechen sollte: weil ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-09 19:45
Herzlich willkommen im falschen Film Der Gedanke kam mir in den Sinn, als sich R. zurück gemeldet hat. Er hat sich darüber beschwert, daß es in der Schreinerei aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Sämtliche ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-09-08 19:20
Vom Urknall bis zum Ruhestand... ...ist es mit Sicherheit nicht mehr weit. Erst recht nicht, wenn ich nur noch eine Woche ins Büro muß und dann zwei Wochen Urlaub habe. ich kann es echt kaum ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2024-09-06 20:15
Ihr wollt es dunkler... ...Ihr kriegt es dunkler. Was das angeht, läßt sich der Herbst wohl nicht mehr aufhalten. Wenn ich am Morgen zum Bus gehe, ist es noch dunkel und es dauert nicht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 6 Kommentare
2024-09-05 20:10
Dieser weite Weg... ...hat bald ein Ende, denn heute ist schon Donnerstag. Noch einmal früh aufstehen, dann steht das Wochenende vor der Tür. Die Stunden, die ich morgen im Büro ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2024-09-03 19:00
Wieder Freude an Bewegung Das hätte ich ganz bestimmt, wenn das Wetter nicht ganz so schlimm wäre. Ich habe nichts gegen den Sommer und ich finde es toll, daß die ersten Tage im September noch so toll sind, aber ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2024-09-01 19:30
<< - < - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - > >>
Zwischen Baum und Borke... ...ist oftmals wenig Platz und das ist auch gut so. Was dagegen gar nicht gut ist, ist ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Anzeigen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||