Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-08-26 18:03
der zweite tag
jetzt ist schon der 2. tag überstanden!
häten ja heute eigentlich französisch bei dem monster von lehrer haben sollen..aber aus irgendwelchen unerklärlichen gründen, ist sie nicht gekommen, und wir hatten eine unerwartete freistunde!!!
fand ich jetzt nicht soooo schlomm kann ruihg das ganze nächst jahr so weiter gehen...hab nihcts dagegen

wir haben ja eine amerikanerin in der klasse, und die tut mit echt total leid....denn es redet kaum einer mit ihr...ganz selten gehen mal leute aus unserer klasse zu ihr und unterhalten sich mit ihr...!!!!und dann sitzt sie auch immer ganz alleine an einem tisch; meistens ganz hinten...
ich habe mir aber vorgenommen morgen mehr mit ihr zu reden, auch wenn ihc mich blamiere mit meinem schlechten englisch..aber sie kann auch nicht besser deutsch als ich englisch...eher kann sie noch schlechter deustch!!!
also...morgen muss sie dran glauben...

kann euch morgen berichten, wie es lief...oder ob sie schreiend davon gelaufen ist

Kommentare

17:05 31.08.2005
bin gespannt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 18:03