Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-09-02 17:30
neue freunde...
ich hab jetzt schon länger nicht mehr in mein TB geschriebn...

meine klasse ist eigentlich doch ganz cool....n paar leute müssten meiner meinung net dabei sein, aber ansonsten snd fast alle ganz in ordnung und nett

meine kontakliste bei icq wird auch immer größer..... ;]

hab mir heute ne neue compi.maus gegönnt....für 10 €....gar nicht mal so teuer...und die sieht richtig schick aus *freu*

man muss sich ja auch mal was gönnen....macht man ja sonst nicht....

ich hab auch so richtig viel hausis auf...*stöhn* jetzt ist mien wochenende schon ganz verplant...HAB KEINE LUUUUUUUUUUST

am sonntag machen wir nen grillabend, mit allen( fast allen) die bei uns mit im haus wohnen...das wird bestimmt cool.....meine freundin kommt auch, also bin ich nicht nur von erwachsenen (*gääähn*) umgeben....hehe^^

mal sehen...hoffentlich haben wir gutes wetter...sollte ja eigentlich nicht regnen....!!! wär besser *g*

so das wars dann schon wieder fürs erste...machts mal gut :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-02 17:30