Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2005-07-30 16:12
klappt nich wie ich das will...:-(
noch 3 Tage bis ich nach Rügen fahre *froiiiii*

hab heute eigentlich gar nicht so viel zu erzählen...war heute bei mienem Vater in seinem Laden (er ist Tischler). Bald sind dann noch seine neue Freundin und ihre Tochter dazu gekommen! Die is sooo niedlich... *hehe*!!! Ich werde dann immer sofort von ihr in Beschlag genommen und soll mit ihr spielen...aber das ist immer so süß....

Hab mal wieder gezeichnet. Hab ich schon länger nicht mehr gemacht...irgendwie bin ich nie in der richtigen Stimmung dazu. Aber gestern und heute hab ich mich mal 'überwunden' und endlich mal wieder was gezeichnet....ich bin nicht besonders gut, aber ich finde es reicht...ich will ja auch kein Künstler werden oder so!!!
Ich weiß nicht ob ich es hinbekomme das hier reinzustellen ins Internet bzw. in mein Tagebuch....falls man hier jetzt nichts sieht, dann bräuchte ich mal eure Hilfe und ihr müsst mir sagen wie ich das hier rein kriege!!! *g*

ich hab grad versucht die bilder hochzuladen..aber klappt natürlich net...war klar....zu groß oder so...kp...naja...egal...dann kann ich das euch leider nicht zeigen...tja..pech..mal wieder

~blöööd~ !!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-30 16:12