Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » scratchy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch scratchy
2009-07-15 13:20
Ich bin wieder da...
mann o mann... jetzt ist es echt schon fast 4 jahre (!!!) her, seit ich das letzte mal hier war. wie die zeit vergeht. ich hatte in der zwischenzeit schon ganz vergessen, dass diese seite existiert und ich ein tb führe.
habe heute eine email von diary-z bekommen und habe mich natürlich gleich wieder auf die seite gestürzt. musste mich erstmal wieder zurecht finden und einlesen.aber ich hoffe, dass ich diesmal länger durchhalte.
es ist unglaublich, wie schnell die zeit vergeht. mittlerweile bin ich mit der schule fertig und habe auch in 2 tagen mein fsj beendet. mache grade mein freiwilliges soziales jahr in einer behinderteneinrichtung. obwohl ich mich auf was neues freue, bin ich doch traurig, dass das jahr bald rum ist. es war so schön da. mit meinen kollegen konnte ich über alles reden, wir hatte viel spaß und auch die zu betreuenden sind mir richtig ans herz gewachsen. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich da bald nicht mehr hin muss. man ist als fsjler auch so leicht zu erstetzen ;) es kommt für das nächste jahr einfach jemand anders, der deinen platz einnimmt...tjaaa...so leicht ist man austauschbar^^
aber wie gesagt, ich freue mich auch schon sehr auf alles, was danach kommt. ich fange eine dreijährige ausbildung zur heilerziehungspflegerin an. eigentlich will ich psychologie studieren, aber bei dem nc rechne ich mir keine chancen auf einen studienplatz aus. jetzt mache ich die ausbildung und nutze somit die wartesemester aus und hoffe einfach, dass ich nach den 3 jahren dann psychologie studieren kann.

das tut echt richtig gut, mal wieder was zu schreiben. nach 4 jahren wurde das aber auch zeit!

jetzt muss ich mich erstmal sammeln und dann kann ich mir hoffentlich alles nach und nach von der seele schreiben.

Kommentare

18:08 16.07.2009
jau danke. ich hoffe das haut auch alles so hin, wie ich mir das vorstelle ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 15.07.2009
Na da, ich bin jetzt knapp ein Jahr aus dem FSJ raus. Obwohl ich persönlich die Arbeit gehasst habe, vermisse ich die Zeit doch sehr. Finde deine Berufswahl als Alternative ganz gut und wünsche viel Erfolg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 15.07.2009
Willkommen zurück, auch wenn ich erst nach dir zu dz gefunden hab... Ich warne dich nur gleich schon vor: Mach's dir hier nicht zu bequem, dz wird es nicht mehr lange geben. Aus dz wird dann nämlich tagtt (www.tagtt.com) und ob dir das dann noch zum Schreiben zusagt steht auf einem anderen Blatt.

Trotzdem, nochmal willkommen zurück... :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-15 13:20