Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » scratchy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-06-22 16:45
schon wieder ein jahr her nun ist es doch schon wieder ungefähr ein jahr her, dass ich hier war. kurz bevor sich die seite hier geändert hat, habe ich aufgehört zu schreiben. irgendwie habe ich immer mal so phasen, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2009-08-03 11:05
wie stützräder ich habe mich gestern mit m. getroffen. nach einem monat fast kompletter funkstille haben wir unseren konflikt endlich schlichten können und uns offen ausgesprochen. einige dinge werden bestimmt weiterhin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2009-07-31 15:01
Südengland teil 3 4. tag: wir haben uns nach dem frühstück auf den weg nach land's end gemacht. super schöne landschaft dort. einfach nur traumhaft. da habe ich auch die meisten fotos geschossen. 5. tag: da waren ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 1 Kommentar
2009-07-31 13:52
Südengland teil 2 so, dann will ich mal etwas genauer werden, wo ich überall in england war. 1. tag: nach ca. 10 stunden busfahrt kamen wir in ashford an. da war unser erstes hotel in dem wir die erste nacht untergebracht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 1 Kommentar
2009-07-31 10:43
Südengland soooo....nun bin ich also wieder in deutschland. die reise nach südengland war richtig toll. wir haben so viele städtchen und so viel sehenswertes gesehen, dass ich schon kaum noch weiß, was wir wann ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 1 Kommentar
2009-07-22 16:56
auf nach england die koffer sind - so weit es geht - gepackt und es ist alles erledigt, was ich noch vor dem urlaub machen musste. jetzt kann es losgehen. ich bin schon so gespannt!! gibts sonst noch was neues zu berichten? ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 1 Kommentar
2009-07-20 18:25
brüno einfach nur geil der film. nichts für zartbesaitete, aber ansonsten sehr zu empfehlen. ich hab den ganzen film über nur gelacht!!! was es heutzutage (noch) für beschränkte menschen gibt. wie viele ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 1 Kommentar
2009-07-20 14:43
ich muss jetzt sparen... ,denn schon wieder hab ich geld ausgegeben...aber das war auch wirklich dringend nötig. ich habe mir 5 bhs gekauft. irgendwie passen mir meine ganzen alten bhs nicht mehr. und ich hatte mir eigentlich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - 2 Kommentare
2009-07-19 14:43
mein vater und sein handy... gestern abend war ne aktion... ich hatte mich eigentlich mit meinem vater für abends verabredet um cocktail trinken zu gehen, bevor ich nach england fahre. prinzipiell eine schöne sache. hatte mich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren
2009-07-18 19:10
neuigkeiten von m. ich habe heute schon wieder viel zu viel geld ausgegeben. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, erstmal keine neuen bücher zu kaufen. aber ich war mit meiner mutter in einem buchladen und das war keine ... mehr»
Vor 15 Jahren - von scratchy (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

scratchy Offline

Mitglied seit: 25.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 18071