Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-19 20:51
#imagine - 1

#imagine - 1

,,Hier. Nimm das Geld, miete dir ein Pferd, komm angeritten und sag deiner Mutter, wir hätten es gekauft."
Ich sah meinen Vater ungläubig an. Meinte er das ernst?`
Außerdem war es schon dunkel. Um die Uhrzeit würden die doch nie ein Pferd zum Ausreiten vermieten.
Aber mein Vater grinste nur vorfreudig über den Gesichtsausdruck meiner Mutter. 
Irgendwas funktionierte dann aber nicht ganz nach Plan. Meine Mum kapierte es und wollte dafür meinem Vater eins auswischen, indem sie mir das Pferd dann wirklich kaufte.
Wir gingen also gemeinsam zu dem Reiterhof wo der Besitzer gerade dabei war die Pferde von der Koppel in die Box zu führen. Dort bezahlte meine Mum bar das Geld für ein Pferd, das ich mich ausgesucht hatte (für 30€ - HaHa! ö.Ö) Ich bekam die Reitausrüstungen dazu. Es war ja schon dunkel und das Wetter spielte auch nicht so ganz mit, wie es sollte. 
Ich wollte trotzdem nach Hause reiten und es nicht führen! 
Das Pferd nannte ich (wie real auch mein Thera-Pferd) Morning Star.
Ich sattelte es und setzte mich auf. Irgendwie konnte ich aber nicht reiten.
Ich war verspannt, hatte Angst und Schwierigkeiten mich auf dem Pferderücken zu halten. Und das im SCHRITT! 
Das erschwerte bloß, dass wir irgendso einen gebauten Holzweg an der Schlucht entlangschreiteten.
Das Gerüst unter uns stürzte ab.
Ich fiel gerade noch glücklicherweise auf die rettende Seite, aber Morning Star stürzte die Schlucht herunter ...

Kommentare

20:54 19.11.2013
kein schöner Traum, sehr merkwürdig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-19 20:51