Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-18 18:30
#imagine - Einführung

Träume - was sind eigentlich Träume?
Oder viel besser - was bedeuten sie?`
Eine Frage.
So viele Antworten.
Ich bin eine leidenschaftliche Träumerin.
Nicht nur nachts, sondern auch tagsüber.
Allerdings bin ich eine von den Menschen, die sich über die Bedeutung der Träume eher wenig, bis gar keine Gedanken macht. 
Ich genieße sie einfach.
Diese leichte Verwirrtheit in der Früh.
Das Glücksgefühl.
Oder die Angst.
Das Adrenalin,L die Sehnsucht, die Wut.
Träume beinhalten so viele intensive Gefühle, die ich bisher in meinem Leben real nie kennen lernen durfte.
Im Ausgleich zu Menschen wie mir, gibt es auch welche, die relativ wenig bis gar nicht träumen. Wobei das auch nicht ganz stimmt.
Jeder Mensch träumt.
Aber nicht jeder erinnert sich an seine Träume.
ICH bin ein Mensch, der sich eigentlich an jeden seiner Träume erinnert. Klar kommt es mal vor, dass ich mich auch nicht an alle Träume (ganz) erinnere - so wie heute.
Aber wenn ich mich an welche erinnere, fühlen sie sich manchmal wie Stunden oder Tage an, anstatt Sekunden.
Aber gut.
Das ist nicht was ihr vermutlich vorher nicht schon wusstet.

Es geht lediglich um die Beschriftung im Titel: #imagine
Lest ihr demnächst in meinen Beiträgen die Überschrift: #imagine (1,2,3, etc...) werden das keine "normalen" Einträge sein, sondern meine Träume.
Nur eine kleine Info

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-18 18:30