Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-18 07:28
Morgen's, früh um Sieben...

...warum schlechte Laune haben?
Ach ja, der Wecker klingelt um sechs, ggf. nur vier Stunden geschlafen und jetzt auch noch arbeiten gehen? Welcher Mensch mit gesundem Verstand hat da schon Lust zu? Und welcher Mensch mit gesundem Verstand ist NICHT schlecht gelaunt an einem Montagmorgen?
Wer?
- na ich!
Als erstes wir die Musik aufgedreht... ein paar Dehnübungen gemacht (und nebenbei an Kühe gedacht!) ... dann setzt sie sich an ihren Laptop, registriert sich bei tagtt und geht im Nachhinein zum Frühstücken.
Ist doch alles supi! Der Tag wird angenehm - einfach nicht auf die Uhr schauen und die Zeit vergeht wie im Flug.

Aber mal ernsthaft:
wieso sind denn nun wirklich die meisten Menschen schlecht gelaunt in der Früh?
Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten.
Sie stehen nicht nur mit der "Null-Bock-Einstellung" auf, sondern schlafen auch so ein. Das verfranst sich so in ihrem Dickschädel, dass sie den ganzen Tag nur noch so denken. 
Und dann wundert man sich, dass der erste Tag in der Woche im Keller ist? 
Liebe Leute, seht es doch positiv!

Ich habe eigentlich nur noch auf die Sekunde: sechs Minuten und 18, jetzt 17 Sekunden Zeit um hier meinen ersten Eintrag zu schreiben - und ehrlich gesagt... ich weiß gar nicht, ob das viel Sinn ergibt, was ich hier tippe. Aber Hauptsache, etwas zu berichten.
Vielleicht erzähle ich heute Abend noch von meinem Lieblings Kalb-Bullen Smartie .... oder von meinem Therapiepferd Morning Star... die vermutlich größte Zicke auf Erden.
ABER - wen zur Hölle interessiert das?
Ach ja ... so ist das im Leben
Du machst einem das Herz schwer und schon wird es um deines leichter. Dabei ändert das doch nichts im Leben. Weder in deinem, noch in einem anderen.. aber nitschewo.. sollte man ruhig mal über die wichtigen Dinge im Leben nachdenken - das hat noch niemandem geschadet.

Kommentare

06:45 19.11.2013
ist nur das, wie ich es von den Leuten aus meinem Umfeld kenne ist mir schon klar, dass es Menschen gibt, bei denen es anders ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 18.11.2013
Mit deiner Theorie über Morgenmuffel liegst du ziemlich daneben. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-18 07:28