Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Scheinheilige » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Scheinheilige
2013-11-19 07:35
Fake? - der Tag naht

Also, da ich es nicht wirklich von Anfag an "notieren" konnte, versuche ich mich kurz zu fassen.

Ich bin lesbisch.
Und diesbezüglich halte ich mich anstelle von Facebook (zwar auch, aber selten) eher auf Seiten wie Lesopia auf etc. Dort habe ich vor ca zwei Wochen eine sehr, sehr attraktive, junge Frau kennen gelernt, die Marie (btw: ALLE Namen in meinem Einträgen sind frei erfunden!). Im Großen und Ganzen ist sie voll und ganz mal "Beuteschema"... es gibt kein "Brünette, Braun, Blond, Blau"etc. ... ich habe gemerkt, dass mir meistens Frauen in den Blick fallen, die ausgeprägte Wangen haben, ein markantes, aber trotzdem kräftiges Kinn und dieses altbekannte "Sympathie-Lächeln" ... so kommt/kam es dazu, dass ich noch nie (wirklich: nie!) in ein Mädel in meinem Alter verguckt war. Ihnen fehlt einfach dieses gewisse Etwas, was ich an Frauen so wahnsinnig anziehend finde - aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen (in meinem Umkreis weiß inzwischen jeder, dass ich auf ältere Frauen stehe)

So..
ich war diejenige, die Marie bei Lesopia angeschrieben hatte... erst nur aus Neugier. Mir gefiel ihre Profilinfo also hatte ich keine Scheu, sie anzuschreiben und evtl näher kennen zu lernen. Es lief alles regelrecht super! Wir haben sehr intensiv geschrieben, schon am ersten Tag. Und - man glaubt es kaum - aber ja, sie war mir sehr sympathisch und reizend. (allerdings - da ich schon viele, wirklich viele Erfahrungen mit Fakes gemacht habe, bin ich seither sehr skeptisch, was so etwas betrifft - und trotzdem noch typisch naiv.)

Marie wollte noch am selben Tag telefonieren. Sie rief mich an. Sie hört sich zwar ein wenig älter an, als 27, aber darüber mache (habe gemacht) ich mir keinen Kopf. Stimme kann Alter nicht beeinflussen. 
Ich habe mich sofort in ihren Klang verliebt.... Sie sprudelt ein wenig, ist zuckersüß und ab und an nach Herzenslust frech. 
Nun ... bei dem Telefonat hing sich auf einmal die Leitung auf... und ich hörte die nächsten zwei/einen Tag nichts mehr von ihr. 
Ich dachte mir nichts dabei (was das Internet betrifft, bin ich sehr flexibel - wenn man sich nicht mehr meldet, ist es halt so)
Am Sonntag Abend fingen wir wieder das Schreiben an. Ja, es macht irre Spaß mit ihr zu chatten und ist auch furchtbar entspannend. 
Allerdings.... blieb es an dem Tag dann nicht mehr "nur" bei oberflächlichen Themen.. sondern es wurde auch intim. 
Am Montag telefonierten wir wieder - diesmal etwas länger, als am Freitag. Es war ein schönes Gespräch (auch wenn es wieder - ihrerseits - in das Intime abdrifftete - ich allerdings mit einging) ... 
Marie erzählte mir noch  (da sie ja ursprünglich aus Berlin kommt - und ich aus München) ... dass ihre Schwester in München wohnen würde und sie jeden Monat einmal hier sein würde (hätte ich das nicht gewusst, denn eine - was auch immer - Beziehung zwischen Berlin und München zu haben... halte ich für SEHR unrealistisch!)

Allerdings bekam ich nur wenige Sek. nach unserem Telefonat eine Mail von einer anderen Userin aus Lesopia, die mich vor Marie warnte! ... und ehrlich gesagt... ich war gar nicht SO überrascht... schon als ich diese Mail in meinem Postfach "liegen" sah, von einer Userin mit der ich vorher nichts zu tun hatte, hatte ich das Gefühl, dass es in der Mail um Marie gehen würde - ich hatte schon von Anfang an im Gefühl, dass irgendwas nicht mit ihr stimmt - gut, eine Frau ist sie defintiv - aber wer sagt, dass Frauen nicht auch "fake" sein können?

Diese Userin, Lisa, erzählte mir, dass Marie schon mehrmals dort reg. war mit verschiedenen Namen und Bildern unter anderem aber auch schon einmal unter ihrem jetzigen Nick, nur mit anderen Bildern! ... Dazu erzählte sie mir, dass sie mit der ganz ähnlichen "Masche" mit ihr schrieb. Marie war zu Lisa zuckersüß ... und btw... Maries Schwester wohnte damals in Köln (also ganz in der Nähe von Lisa) ...sie wollte damals dort hin ziehen... und dann wollten sie sich treffen. Bis kurz vor dem Treffen dann der Kontakt völlig abbrach und Lisa von Marie nichts mehr gehört hatte. 
Lisa schreibt mir immer wieder, dass Marie sie extrem verarscht hätte, und sie sowas überhaupt nicht leiden kann - und mich deshalb nur warnen wollte. (auch sie hat mit Marie telefoniert) 

Nun .... seitdem bin ich sehr misstrauisch. Ich lasse Marie zwar nichts davon anmerken, weil ich ihr (falls es eines ist) Spielchen noch mitspiele. Immerhin haben wir gestern wieder telefoniert (1 Stunde - wo es mal nicht sofort ins Intime abschweifte) ... es war ein sehr schönes Telefonat und ich muss sagen, obwohl ich die Warnmeldungen von Lisa (ach so, Lisa war nicht die Einzige! Nach Lisa bekam ich von einer anderen Userin - Anna - auch eine Mail, Marie sei ein Fake, aber sie hatte nie Kontakt zu ihr - sondern hätte "nur Augen im Kopf" - ihre Worte) bekommen hatte, schlug/schlägt mein Herz immer höher, wenn ich mit Marie rede .... sie schaffte es einfach, mich zum Lächeln und zum Träumen zu bringen.

Trotzdem versuche ich auf die härteste Tour meine Gefühle im Rahmen zu halten - mich nicht hineinzusteigern und mir immer ins Gewissen zu rufen - Marie könnte dich verarschen!

Gestern hat sie mir eine volle Adresse des Wohnortes ihrer Schwester gegeben. Abgemacht ist (am Telefon - also nicht schriftlich!) dass sie mich am Freitag ab 14 Uhr abholen kann und wir dann von Freitag auf Samstag einen netten Abend verbringen...

Und das sind nur noch vier Tage - wenn also stimmt, was Lisa geschrieben hat, werde ich bald von Marie absolut nichts mehr hören, als hätte es sie nie gegeben. ODER sie sagt ganz plötzlich aus heiterem Himmel ab.

Ich bin ja sehr gespannt.
Da ich noch nicht weiter darüber erzählen kann ... ist mit dem Eintrag hier vorerst Schluss.
Aber was am Freitag passiert (OB etwas passiert) möchte ich euch nicht vorenthalten

 

EDIT:

mein Problem ist halt, obwohl bei mir wirklich ALLE Alarmglöckchen läuten, hat sie mich schon ziemlich um den kleinen Finger gewickelt. Ich bin zwar nicht verliebt (dass man sich NUR übers Net verlieben kann finde ich sowieso unrealistisch) aber... wenn ich mit ihr rede schlägt mein Herz schon höher... und das will ich eigentlich gar nicht, weil ich genau weiß, wie enttäuscht ich am Freitag dann sein werde, falls sie wirkliche in Fake ist, aber ich kann und kann es einfach nicht beeinflussen. Mir ist ja ihr Aussehen beinahe schon egal... ich denke mir die ganze Zeit... und wenn sie das auf den Bildern nicht ist? Na und... ich will sie trotzdem kennen lernen..... ach man... scheiß Internet... manchmal frage ich mich selber, warum ich mich überhaupt auf solchen Seiten registriere?!
Als hätte ich auf meiner Stirn stehen: Fakemagnet

Kommentare

20:37 19.11.2013
Dankeschön ...
na ja, die Sache ist die, dass ICH SIE angeschrieben habe .. nicht andersrum.... sehr sehr skurril das Ganze.. /
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 19.11.2013
Also ich wüsste nicht, welchen Grund die beiden sonst gehabt hätten dich anzuschreiben.. (Kann es auch sein, dass es dieselbe Person war?) Jedenfalls toitoitoi bei deinem Treffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Scheinheilige Offline

Mitglied seit: 18.11.2013
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-19 07:35