Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-02-19 19:27
Neues von Magenta
Oder :
„Die haben den Knall noch nicht gehört“

Da bin ich nun seit Jahren T-Mobiler, allerdings mit so gut wie keinem Umsatz außer im Urlaub.

Riefen die doch jeden Monat an und wollten mir ein Supersonderangebot verplätten, was es mit meinen 5 Euro Mindestumsatz incl. Grundgebühr gar nicht gibt.
Den Tarif als solches gibt es gar nicht mehr du ich gebe ihn aber auch nicht auf.

Die Erklärung, davon abzulassen half nicht.
Auch die Frage nach der Rufnummer blieb unbeantwortet und ungeachtet.
Beim Dritten Mal meinte die zweifelsohne freundliche Dame, ich müsse schriftlich mitteilen, dass ich keine Anrufe wünsche.P L U M P S
Beim vierten mal habe ich nur erklärt, dass ich Anzeige erstatten werde, wenn jetzt nicht Schluss ist. Und es ward Schluss – bis vorgestern.

Da kam ein Paketdienst, und wollte ein Päckchen abgeben, das aber nur ich in Empfang nehmen durfte.
Da ich nicht verfügbar war, zog er von dannen, ließ sich die Telefonnummer geben und wolle sich melden vor seinem nächsten Besuch.

Das tat er dann auch gestern, er käme heute um 17 Uhr.
Na da wäre ich ja da gewesen.

Da erreichte mich heute Mittag zur unpassendsten Zeit der Anruf, er käme um15 Uhr.
Leute, der Junge kam aus Düsseldorf, sonst wäre ihm das nicht passiert an Wieverfostelovend.
Aber egal.

Der Junge kam auch nahezu mit nur einer viertel Stunde Verspätung pünktlich und wollte mir dann das Päckchen von t-mobile geben, er müsse nur persönliche Daten aufnehmen.
Es war ein Briefchen, das eine Simkarte enthielt.
Er wusste es - nur ich nicht, denn außen stand nichts drauf.
Nur auf dem Strichkode war t-mobile erkennbar.

Hallo?
Ich habe ihn erst mal mit den hiesigen Gebräuchen bekannt gemacht, zum Festzelt auf dem Marktplatz verwiesen, falls er noch mehr Kunden hätte, die er da sicher träfe und dann mit dem Brief entlassen.

Magenta hat sich geadelt und von mir postwendend folgende Mail erhalten, da natürlich die kostenlose Serviceline mit einer Computerstimme besetzt war.
Und außerdem weiß man ja nie, ob die da auch falsch ticken.

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute an Weiberfastnacht wollte ein Paketdienst in Ihrem Auftrag eine Simkarte, die er nur mir übergeben durfte, weswegen ich eine Feier vorzeitig abbrechen musste, gegen Aufnahme persönlicher Daten und natürlich dann auch Unterschrift an mich übergeben.
Da ich weder bei Ihnen eine solche beauftragt habe, noch von Ihnen von einer solchen Lieferung unterrichtet wurde, habe ich die Annahme verweigert.
Bitte klären Sie mich auf, ob es wieder ein Supersonderangebot sein sollte.
Dieses Geschäftsgebaren verwundert mich sehr.
Ich bitte in Zukunft von derartigen Aktionen und auch Werbeanrufen, die immer wieder auflaufen, angesichts der Rechtslage abzusehen.
Was Sie mir nach jahrelanger treuer Kundschaft andienen können nach nunmehr über 4 Jahren ist ein schönes neues nahezu kostenloses Handy
Aber lassen Sie es mich vorher wissen.
Mit trotzdem freundlichen Grüßen


B O E E Y E
Die ticken nicht sauber und haben wohl den Knall nicht gehört , wenn die jetzt so anfangen wie es einer freundin mit Debitel ergangen ist.
Und ich lasse mir jetzt erst recht meinen Tarif nicht kassieren, und wenn ich mir nebenbei noch einen andern besorge

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-19 19:27