Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-09 17:28
One wild night
Hach ich bin ganz geschafft.
Hatte nicht viel Schlaf letzte Nacht...

Diese...Wildkatzen....*hrrrrrr*.

Animalische Geräusche...neckische Spielchen im Bett...wow. Hatte ich noch nie.

Aber jetzt bin ich dafür todmüde *gääähn*.

....

Ich fang mal von vorne an.
Gestern war ich von Lisa (Freundin aus dem Chor, die da mittlerweile auch so geächtet ist wie ich... ) auf nen Mädelsabend mit Übernachtung eingeladen.

Mit mir waren wir 5 Mädels. Außer Lisa kannte ich da aber niemanden.

In lockerer Runde bei diversen selbstgemixten Cocktails bekam ich die dann alle mal vorgestellt.
Am auffälligsten war wohl die, die sich von allen anderen nur *hust* "Wölfin" nennen lässt.
Ich muss immernoch schmunzeln.
Diese Frau hat ein Organ...da klingeln einem echt die Ohren. Ich hab noch nie jemanden getroffen, der wirklich alles schreit anstatt sagt.
Diese Hyperaktivität rührte daher, dass das arme Mädel todunglücklich war, weil ihre...Freundin...mit ihr Schluss gemacht hat.
Wölfin war sehr einsam....*sigh*.

Ja und dann war da noch ein Mädchen, das sich selbst gerne "Moon" nennt, weil das so verwegen und besonders klingt.
Moon sieht sehr unscheinbar aus und sie ist sehr betrübt darüber, dass sie so wenige und dünne Haare hat. Für Gin würde sie offensichtlich töten und Wölfin haut Moon immer. Warum, weiß ich nicht.
Besonders die Anwesenheit von -----> Carina Undercut

Tags

Kommentare

14:48 12.10.2008
ich weiß nicht, ob das die offizielle Bezeichnung ist...aber die Mädels haben Undercut gesagt^^. Da lässt man sozusagen das Deckhaar ganz normal lang und ab Ohrhöhe etwa bis zum Nacken sind die Haare ganz abrasiert. Das sieht man nur richtig, wenn man nen Zopf hat, sonst würde man das gar nicht merken. Sofern das Haar dicht genug ist.
und warum die Nicks haben....keiiine Ahnung. Wahrscheinlich weil das cool ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:24 11.10.2008
was ist ein undercut ? und wieso haben die alle Nicks ? ich frag einfach mal, anstatt danach zu googlen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 10.10.2008
hahaha. solche abende sind doch was schönes. aber ich mags nich wenn katzen an mir rumknabbern.... nein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-09 17:28