Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-15 23:55
Last Strike
Die Panik war natürlich - wieder einmal - toootal überflüssig.
So langsam sollte ich doch wissen, dass sich solche Sachen meistens ganz von selbst "sortieren".

Heute haben Papa und ich den letzten Kram in die Wohnung gebracht. Mein Zimmer sieht richtig schön aus. Ich muss unbedingt Fotos machen, solang es noch neu und schön ist.
So bunt und fröhlich und mädchenhaft wie es ist, kommt es mir so vor als würde ich in einem Puppenhaus wohnen.
Aber auf positive Weise....irgendwie.
Alles türkisfarben, weiß und...pink - wie ich es prophezeit habe.

Aber mal im Ernst...ich mag Pink verdammt nochmal. Echt...

Ja und die Email hab ich dann auch bekommen, mein Stundenplan steht fest...und bäh - Freitags......Uni....
Alles in meinem Stundenplan ist vollsoziologisiert...bin aber mal gespannt wie das wird.
Ich bin jetzt aber aus der Gruppe "Wer Freitags Uni hat, hat was falsch gemacht" im Studi ausgetreten....
Ich gebs auf...schon das zweite Semester infolge wo das nicht klappt mit dem freien Freitag.

Aber was soll ich sagen...ich bin trotzdem erleichtert.

Morgen muss ich mir noch ein paar Höschen kaufen...(irgendwie hab ich das Gefühl ich verliere meine Unterhosen nach und nach...), am Freitag wird mein liebes Brüderlein 18 und am Samstag geht dann der Spaß auf der FBM wieder los...und schon steht man wieder mittendrin im Studentenleben. Welch ne Freude...

Aber ich freu mich.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-15 23:55