Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-10-16 12:40
Morgen...

Irgendwie muss ich ständig an meine Blutergebnis-Verkündigung morgen denken und bin voll nervös und hab Angst.

Keine Ahnung warum. Wenn irgendwas furchtbar wäre, wäre man doch bestimmt schon eilig auf mich zugekommen...

Oh Mann.

Ich hoffe einfach nur, dass der Ärzte-Reigen morgen mal ein Ende hat und nicht irgendwas ist, weswegen ich nochmal irgendwohin muss und es dann weitergeht.

Das war ja auch immer eins meiner (hoffentlich) Vorurteile, dass man aus dem Räderwerk der Untersuchungen nicht mehr rauskommt, wenn man sich einmal hineinbegeben hat...

Kommentare

15:01 16.10.2012
Ich hab bei mir nur die Sorge, dass ich da in die Maßlosigkeit verfalle und ständig vom Arzt nachkontrolliert kriegen muss, dass ich immernoch gesund bin...ich überleg auch ob das ne gute Idee war mir ein Blutdruckmessgerät zu kaufen, weil ich dann bestimmt ständig nachgucken muss, ob noch alles ok ist. Und von daher...würd ich gern echt demnächst die Reißleine ziehen...zumal das auch zeitlich langsam echt stört mit der Arbeit und dem Lernen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 16.10.2012
ich hab meistens eher das gegenteilige Problem.. dass man mir sagt es ist alles in Ordnung, obwohl ich ja trotzdem Symptome hab. da hätte ich lieber noch mehr Untersuchungen, um wirklich ganz sicher zu sein. ich denke gerade als Panikpatient hilft einem das schon, wenn man dann letzten Endes sieht, dass man gesund ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 16.10.2012
also ich geh überall hin, wohin mein arzt mich überweist außer so belanglose dinge wie impfpass kontrollieren mit dem hausarzt.. Sicher ist sicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 16.10.2012
ich geh immer einfach irgendwann nicht mehr hin, wenns mir zuviel wird. eigentlich müsst ich zum beispiel noch zum MRT, nur um abzuklären, dass meine (wirklich lehrbuchhaften, ganz eindeutigen) cluster-kopfschmerzen nicht doch ein hirntumor sind. ist vielleicht nicht klug, theoretisch könnte ja was sein. aber wahrscheinlich ist es nicht, also hab ich auch keine lust, mich da heiß zu machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-16 12:40