Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-10-10 22:49
Freundin

Lissy hat mich vorhin gefragt ob ich nach ihrer Trauung auch auf die Hochzeitsfeier anschließend kommen möchte. Und wenn Fabi sich freinehmen möchte (ist ein Mittwoch), dann ist er auch eingeladen.

Ich bin die einzige von all ihren Freundinnen und Freunden, die sie dazu eingeladen hat.

Auch wenn ich selbst Lissy auch als meine beste Freundin bezeichnet hätte...rührt mich das irgendwie sehr, dass sie mich da dabei haben will.

Ich glaub, ich werde heulen, wenn sie da in ihrem weißen Kleid steht...mir kommen jetzt schon die Tränchen, wenn ich dran denke.

Kommentare

03:40 11.10.2012
na klasse!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 10.10.2012
hach....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-10 22:49