Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-11-06 15:02
Die Praktik des Sichtotstellens

Da es sich so begeben hat, dass die ganze Planung von Lissys Junggesellinnenabschied offenbar mittlerweile an mir alleine hängt und sich niemand sonst um auch nur IRGENDWAS kümmert - und sei es nur meiner Bitte nachzukommen in der Gruppe kurz zu schreiben, ob man diesem oder jenem zustimmt - wird es glücklicherweise wohl keinen nervigen Bauchladenverkaufsscheiß geben.

Die ganze Verfechterinnen sind nämlich auf einmal ganz kleinlaut/still und stellen sich tot, seit es bei der Planung zur Sache geht.

Gut, dass ich so viel Zeit hab im Moment...

Wenn es eins gibt, das ich hasse, dann ist es dieses Totstellen und "Irgendwer wirds schon machen".

Ich hab gestern auch ne Rundmail geschickt bezüglich der Befeierung meines Geburtstages übernächste Woche. GESEHEN haben es laut Facebook alle, bloß antworten tut niemand.

Die hocken jetzt alle da und wägen noch ab, ob es sich lohnt und warten darauf, dass jemand den Anfang macht mit Zu- oder Absagen, nach dem sie sich richten können.

Aber das überrascht mich gar nicht, denn diese Reaktion hab ich von vorneherein einkalkuliert. Wenn nur Lissy und Stefan und Flitsch und Sina kommen, wäre ich vollends glücklich.

 

Kommentare

17:09 08.11.2012
Hihihi :3 ich hab an dem Mittwoch, dem 21. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 07.11.2012
Am Montag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 07.11.2012
Du hast übernächste Woche Schlüpftag? :3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:24 06.11.2012
auch gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 06.11.2012
Mein Totschlagargument ist: "Es steht jedem frei, sich selbst nach einer besseren Möglichkeit umzuhören". Und schon schweigen die Vöglein wieder im Walde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 06.11.2012
liebe Sayu, die erste, die meckert und auch die Nächste, denen sagst du dann, schön, daß ihr euch tot gestellt habt, als es darum ging, jmd. zu finden, der das organisiert, jetzt könnt ihr mit einsteigen und helfen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 06.11.2012
Die erste Meckerkröte ist schon auf den Plan getreten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 06.11.2012
das mit dem abwarten, ob noch was besseres kommt oder "ich komm nur, wenn alle anderen schon zu gesagt haben" find ich auch furchtbar. hab auch das gefühl, das wird immer mehr so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 06.11.2012
Naja, du hast ja erst gestern die Rundmail für deinen Geburtstag verschickt. Ich bin da auch nicht immer die schnellste, die dann direkt antwortet.
Aber ätzend ist, dass die Mädels sich wegen dem Junggesellinenabschied gar nicht melden. Sowas ist echt blöd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 06.11.2012
Echt blöd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:12 06.11.2012
ätzend ist das. und hinterher dann meckern, wenn's nicht so lief, wie sie herrschaften sich das vorgestellt hatten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 06.11.2012
sowas hasse ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-06 15:02