Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-15 18:17
Kleiner Aufschwung
Gestern Nachmittag war Gott sei Dank endlich mal eine kleine Aufwärtsbewegung erkennbar.
Ich war mit Laura und Gary einkaufen und ein Video ausleihen...das hat meine Laune schon gehoben. Und ich hab mich nicht mal müde gefühlt.
Abends haben wir dann "der Wixxer" und anschließend noch das Dschungelcamp bei Gary geschaut. War sehr witzig und entkrampfend^^.

Ich hab darüber nachgedacht, dass Gary eigentlich das perfekte Match für mich wäre^^. Da wo ich wirklich zu Hause bin -also nicht in Mainz- da wohnt Gary auch keine fünf km weg. Und hier wohnt er ja quasi unter einem Dach mit mir. Er sieht gut aus, ist wahnsinnig lieb...und witzig ist er auch. ^^
Naja. Ich müsste mich mal mehr mit ihm abgeben...vielleicht würde es funken.


Nun denn...
letzte Nacht bin ich tatsächlich schnell eingeschlafen und war nur einmal kurz um acht Uhr wach...konnte aber super einschlafen bis zehn dann.
Insgesamt etwas weniger als acht Stunden Schlaf...naja.

Nach der Uni bin ich mit Klara in die Stadt. In unserem Lieblingscafé wollten wir nen Salat essen.
Haben wir auch getan...^^ Aber grade als wir aufstehen wollten um zu gehen...klappt einen Tisch neben uns einfach eine dicke Frau zusammen. Mir gings durch Mark und Bein.
Ich seh die jetzt noch vor mir, wie so ein Mann sie auf den Boden legt...ihr dickes Gesicht war total käsig und sie hatte die Augen verdreht...
Da bekam ich dann auch prompt ne Panikattacke.
Das hatte mir grade noch gefehlt. Was passiert denn auch ausgerechnet mir sowas?!
Den Rest des Nachmittages verbrachten wir damit Zeug fürs Cosplay zu kaufen.
Klara brauchte noch wadenlange schwarze Stiefel ohne Absatz...und naja...wir beide brauchten noch einen zu großen BH zum Ausstopfen.
Die Melonen grande...ihr wisst schon^^.

Wir haben natürlich auch einen gefunden....die Blicke der Leute als wir uns dann gegenseitig unsere neuen Oberweiten (natürlich unterm T-Shirt) präsentierten...versuchten wir zumindest nicht zu beachten.
Wenn ichs recht bedenke, hätte ich nen Foto mitnehmen sollen.

Ansonsten besorgte ich noch herrlichen grasgrünen Stoff für das Tinkerbell-Kostüm, das ich an Fasching zu tragen gedenke.
Natürlich nachdem es genäht ist. ^^

Mal sehen wie realistisch ich das hinbekomme:



Desweiteren bin ich jetzt total kaputt....und frage mich ernsthaft wie ich heute noch Tae Kwon Do machen und danach noch Latein lernen soll....für diesen blöden Test morgen^^

Tags

Kommentare

00:45 16.01.2008
Gesetzt dem Fall es wird was, werden da sicher ein paar Bildchen kommen...
Was letztendlich mit der dicken Frau war, weiß ich nicht. Sie ist jedenfalls kurz nachdem sie umgekippt war, wieder aufgewacht. Aber es ist trotzdem ein Krankenwagen gekommen....aber wir haben dann nicht mehr zugeschaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 15.01.2008
ui uiuiui ...
das kostüm will ich sehn. und was war jetz mit der dicken frau?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-15 18:17