Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-11 22:03
Verlaucht
Als Lissy und ich heute aus der Stadt kamen, fand ich am Fuße der Treppe ein seltsames längliches Paket vor.
Ich war natürlich verdutzt wie sonst was....ich nahm es hoch und las den Absender...und fast hätte mich der Schlag getroffen.

Carry
Fränkietown
Pulkistan

Ich hab mich schon gefragt ob das ein schlechter Scherz sein soll. Carry...der Pulkcaptain....der uns alle geächtet hat, weil wir uns "nicht genug für das Wohl des Pulks aufgeopfert haben".
Als ich dann "Pulkistan" las....dachte ich schon alle unsere Lästereien seien unwiederbringlich aufgeflogen und ich würde nun die Revanche für alle unsere Vergehen in den Händen halten.
Pulkistan ist ja unsere verächtliche Bezeichnung für diesen ehemaligen "Freundeskreis" der zu einer einzigen Farce geworden war.

Ich hatte echt weiche Knie.
Lissy war überraschend cool....
Mit zittrigen Händen öffnete ich das Paket....fasste hinein...und zog....eine riesige Stange Lauch heraus.
Lauch!!!
L A U C H !!!!

Ich hätte fast gleichzeitig gekotzt und geheult und geschrien.
So ein Schock....und dann halte ich eine gammlige Stange Lauch wie die vom Medizinmann in den Händen.

Wie Lissy mir erklärte als "Willkommensgeschenk", weil ich die mit den riesen Melonen cosplaye.
Ihre Paraderolle ist nämlich diese da:
http://de.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4
Deswegen der verdammte Lauch.

Erleichtert aber immernoch wacklig auf den Beinen, briet ich Lissy dann mal direkt den Lauch über den Schädel.
Mit solchen Freunden braucht man echt keine Feinde mehr.

Tags

Kommentare

18:02 12.01.2008
was für´n panne video*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-11 22:03