Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-18 14:03
Hausarbeit

Ich habe gerade irgendwie nen Lauf....

Gestern traute ich mich endlich meine Hausarbeit abzuholen mit der festen Absicht mich am nächsten Baum aufzuhängen, sollte ich auch durch die zweite Hausarbeit meines Lebens gerasselt sein.

Und was geschieht ?

"Ich habe ihnen eine 1.7 gegeben..."

Foot in mouthCoolFoot in mouth

Auf der ersten Seite der Hausarbeit hatte sie ein bisschen was zu mäkeln gehabt...ansonsten stand am Rand immer lediglich ab und an mal "gut!".

Ich bin hin und weg. Vor allem als die Dozentin dann noch tatsächlich sagte: "Wenn Sie dann noch ein bisschen mehr das Formale mit einbeziehen, können Sie das nächste Mal alle Maßstäbe sprengen."

Bis gestern wäre ich noch glücklich gewesen ein gutes Mittelmaß zu erreichen, damit ich mich nicht ganz wieder letzte Abschaum fühlen muss...und dann sowas !

Jetzt bin ich doch guter Hoffnung, dass die wichtige Hausarbeit, die über Leben und Tod entscheidet, auch bestanden werden kann....

Kommentare

21:43 18.05.2010
ich danke euch ihr drei lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 18.05.2010
Glückwunsch und die nächste wirst du auch super hinkriegen! Ich freu mich richtig für dich:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 18.05.2010
gratulation, superprima, freut mich riesig für dich!
dann mal auf, glaube an dich, erfülle die erwartungen - und sprenge alle maßstäbe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 18.05.2010
Heey, super! Glückwunsch :)
Und die eine wichtige schaffst du auch locker ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-18 14:03