Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-19 19:55
bad day...

...die Sache mit meiner Periode hat sich heute Mittag dann doch in Wohlgefallen aufgelöst. Hätte mich auch schwer wundern müssen....

 

Aber eine andere große große Kacke ist jetzt am dampfen. Heute Nacht um 3 Uhr musste Fabians Dad ins Krankenhaus. Er bekam auf einmal keine Luft mehr, hat nur noch geröchelt.

Es stellte sich heraus, dass er Wasser auf der Lunge hatte. Die Lunge selbst ist auch entzündet und am Herzen ist vielleicht was und hoher Blutdruck hat er ja...und alles ist ein großes Durcheinander keiner weiß mehr ein noch aus...und ich komme mir hier in Mainz ganz besonders nutzlos vor. Sein Dad hat ja eh sehr hohen Blutdruck und raucht ne Schachtel am Tag und was weiß ich nicht alles...dennoch.

Heute Nacht hätte mein Freund fast seinen Vater verloren. Und noch heute stehen die Dinge nicht ganz klar.

Ich weiß nicht ob er Nähe oder Abstand braucht. Ob er Ruhe will oder Reden...und ich will nicht nerven. -.- Wir schreiben gerade ein bisschen im Icq...und hach. Verdammt nochmal.

Dauernd passieren ihm Dinge, die niemand auf der Welt für ihn hinbiegen kann und gerade da komme ich mir halt besonders dumm vor. Sein Opa stirbt...sein Vater stirbt fast...und ich kann rein gar nichts tun.

...

Und Icq ist im Moment eh dumm...jedesmal beim Einloggen ist die alte Status-Nachricht weg...und heute steht bei ihm nicht mehr "Schatz, ich liebe dich " drinnen....ich versuche mich davor zu hüten, ihn deswegen zur Rede zu stellen...aber es belastet mich.

Gerade hat er mich gerügt ich solle ihm ja nichts mehr von "sterben" oder sowas schreiben, weil ihm das grade sehr gut reinläuft...dabei wollt ich ihm nur sagen, dass es ein glück war, dass es nur fast war und nicht...aaaach....

Ich weiß gar nichts mehr....alles mach ich falsch .... soll er mich doch gleich abservieren, dann hat er mich los....

...

Und ich hasse es, dass mich das jetzt so kränkt, wo ihm doch sowas Schlimmes passiert ist...

Kommentare

23:02 20.05.2010
Hm..mach dir keine Gedanken wegen dem icq-Status und sag ihm einfach, dass du für ihn da bist, wenn er reden mag oder einfach nur eine Schulter zum Anlehnen braucht.
Drück dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 20.05.2010
ich finde solche öffentlichen liebesbekundungen sowieso affig. und gerade heute hat er mit sicherheit andere dinge im kopf, also mach dir da jetzt bloß nicht schon wieder gedanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 20.05.2010
sei einfach da und pass' dich seiner stimmung an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 19.05.2010
Eine solche Situation ist sehr schwierig.
Ich denke, dass es das Beste wäre, wenn du Fabian einfach nur schreibst, dass du für ihn da bist. Wenn er reden will, bist du da, und wenn er lieber etwas Ruhe braucht, akzeptierst du das auch, bist aber natürlich trotzdem für ihn da.
Und über das "Schatz, ich liebe dich" solltest du dir keine Gedanken machen - ich fände es auch unpassend, wenn mein Paps grad dem Tod entgangen wäre, ich aber im icq flauschige Liebesbekundungen stehen hab.
Lass dich mal drücken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-19 19:55