Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-17 09:47
Familienmarathon Teil 1

Mein "Fabian-Wochenende" war wirklich schön...und da es letztendlich doch so lang war, ist es rückblickend doch ganz gut zu verschmerzen, dass wir den Mittwoch nicht noch miteinander verbracht haben.

Als ich donnerstags ankam, ging es mir jedoch nicht so brickelnd. Ich hatte kaum geschlafen und der Fuß und überhaupt...

War allerdings nichts gegen Fabians Zustand. Er rief mich noch im Auto an wann ich denn da wäre, damit er sich darauf vorbereiten könne aus dem Bett aufstehen zu müssen. Katerstimmung vom Feinsten. Aber war auch nicht so schlimm. So haben wir ganz lange im Bett rumgelegen und gekuschelt und ferngesehen. Um 0 Uhr sind wir nach oben und gratulierten Fabians Mutter zum Geburtstag. Dort war der Ofen an und es gab Sekt...und nach ner Weile wurde mir richtig schwarz vor Augen und ich bin im Eiltempo nach unten auf die Toilette, um mich wieder zu fangen. Mein Kreislauf hat glaube ich wirklich ChaChaCha getanzt oh mann. Als ich mich wieder gesammelt hatte, zitterte ich richtig und hatte echt Angst irgendwas stimmt nicht mit mir. Auf dem Weg nach oben hörte ich Fabian nach mir fragen. Ich erzählte es sei mir kurz übel geworden ... und da hat er mich dann die ganze Zeit so besorgt angesehen. Und er war ganz lieb und zärtlich. Wir haben nachts Händchen gehalten und er hat mich im Schlaf umarmt und...es war einfach schön.

Trotzdem hab ich kaum geschlafen, weil mich dieser Kreislaufanfall beschäftigt hat. Am nächsten Tag war ich daher wie gerädert. Ausgerechnet noch am Anfang des Familienfestmarathons.

Ich half Fabians Mom Radieschen und Tomaten putzen, Eier schälen und alles irgendwie nett herrichten. Dazwischen musste ich mich kurz setzen und was trinken, weil mir schon wieder schwarz vor Augen wurde. Ich hatte echt Angst was auszubrüten. Gliederschmerzen meinte ich auch bemerkt zu haben.

Gegen Mittag gingen Fabian und ich in die Tierhandlung ein paar neue Kois für seine Mutter kaufen. Ich schenkte ihr zwei kleine Getupfte und wurde dafür umarmt von seiner Mutter. Um 18 Uhr trudelten dann die ersten Verwandten an und im Nu war alles voller Leute. Fabian wurde einige Male angehauen wer denn "die junge Dame" sei, aber ich denke eigentlich wussten es alle. Ich half Teller abräumen, Kaffee kochen und servieren. Ich war froh eingebunden zu werden und helfen zu dürfen.

Zusammen mit Fabian "musste" ich einige Sorten vom Selbstgebrannten von seinem Dad probieren, wonach es mir leicht dämmerig wurde, aber glücklicherweise hatte ich einiges an Nahrung vernichtet. Später kamen noch Massi und die Tochter der Freunde von Fabians Eltern, auf die ich so eifersüchtig bin. Zusammen mit einer Freundin. Sie wollten später noch weg gehen und hatten gefragt ob Fabian mit wolle. Er könne mich auch mitbringen. Aber Fabian hatte keine Lust und ich auch nicht . Ich war drinnen beschäftigt Kaffee hin und herzutragen und Fabian war verschwunden. Als ich Milch holen geschickt wurde, sah ich ihn zusammen mit Massi, Tanja und ihrer Freundin draußen zusammen stehen und reden. Ich hab das nicht gern gesehen, hab mir aber nichts anmerken lassen. Ne Weile später kam Fabian dann alleine rein und half mir ein bisschen. Dann sagte er wenn es mir nichts ausmache, würde er noch ein bisschen nach draußen gehen und mit Tanja erzählen, er hätte sie so lang nicht mehr gesehen. Und ich bräuchte mir da "nichts zu denken". Ich konnte es mir nicht abringen zu sagen "Ich denke, was ich will..." ...^^

Irgendwann merkte ich, dass ich heulen muss. Wenn ich ein bisschen angeheitert bin, kann sowas schnell passieren, wenn man mir Anlass dazu gibt. Ich flüchtete mich ins Bad, vorbei an den Vieren, die immer noch draußen am Reden waren und versuchte meine Schminke zu retten. Kaum war ich damit fertig, stand Fabian in der Tür und wollte wissen was ich mache. Ich sagte ihm ich hätte mir den Lidstrich nachziehen wollen. Er sah mich ne Weile an, dann fragte er mich was für nen Kurzen ich jetzt probieren wolle. ^^ Danach fragte er mich ob ich nicht mitkommen wolle nach draußen. Damit war ich dann schon versöhnter.

Gegen Ende wurde die Party doch noch sehr feuchtfröhlich für alle Beteiligten. Ich war jedoch einfach nur k.o. und Fabian auch also saßen wir relativ unbeteiligt daneben und lachten über den ein oder anderen Witz. Einer von den Gästen fragte Fabian ob ich Italienerin sei. Fabian war verwundert und meinte nein. Der Gast behauptete jedoch steif und fest ich hätte da einen "Touch". Aber italienische Frauen seien ja sowieso...und er machte mit seiner Hand diese Geste, bei der der Zeigefinger so auf den Daumen gepresst wird und die sowas wie "gut" heißt ^^. Hab ich mich wieder gefühlt ey...^^

Als wir dann endlich auf Fabians Zimmer waren, klingelte jedoch sein Handy. Es war Steff. Wir sollten doch den Rolladen hoch machen, er stünde vor Fabians Fenster. Fabian ließ ihn rein und er platzierte sich auf dem Sitzsack. "Ehm...wolltet ihr schlafen? Weil ich wollte jetzt noch nicht so bald gehen..." sagte er und ich dachte mir nur "bitte...nicht". Fabian gab Steff eine Frist von höchstens einer Stunde. Ich hielt jedoch noch grade mal zehn Minuten durch, dann sagte ich ich würde mich jetzt hinlegen. Gesagt getan, ich war auch ziemlich bald weg.

Geweckt wurde ich dann später von etwas, das meine Nase berührte. Es war Fabian. Er hielt mir nen Schokoriegel unter die Nase und fragte mich ob ich was davon wolle ^^. Ich meinte nein. Ich war echt sowas von am Ende und war mir sicher, dass ich was ausbrütete. Und mir war so dermaßen kalt.

Daher lief dann auch nichts mehr, obwohl ich Fabian ja angewiesen hatte er solle mich doch wecken, wenn ich vor ihm irgendwie einfach einpenne. ^^ Aber er nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken bis ich eingeschlafen war. Irgendwann in der Nacht wachte ich auf, weil mich etwas an der Seite kitzelte. Ich drehte mich zu Fabian um und er küsste mich noch im selben Moment auf den Mund. Ich sah ihm aber an, dass er eigentlich schlief. Manchmal tut er sowas. "Du brütest nichts aus, oder?..." murmelte er vor sich hin und schlief sofort wieder auf meiner Schulter weiter ... aber ich fand es so unglaublich niedlich.

Jedenfalls...habe ich in dieser Nacht endlich endlich gut geschlafen. Und habe dann auch doch nichts ausgebrütet glaube ich.

Kommentare

23:06 17.05.2010
Also manchmal hat Fabian schon komische Freunde
Aber schön, dass Fabian sich so um dich kümmert und zum Glück hast du nichts ausgebrütet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 17.05.2010
Aaah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-17 09:47