Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-28 20:50
Familienessen...

Das hat Fabian jetzt gerade.

Wo das doch die Zeit ist, in der ich normalerweise losfahre. Und da ruf ich ihn an und will ihm Bescheid sagen, dass ich jetzt gleich komme, da sagt er ach nö, sie wollten gerade losfahren zum Essen gehen. Er sagt mir ne halbe Stunde bevor sie gehen dann Bescheid.

Passt genau zu dem üblen Gefühl, das ich die ganze Woche schon wieder hab...

Vermutlich will er mich gar nicht sehen...und schiebts vor sich her, dass er mich so wenig zu sehen braucht wie geht...-_-

Vermutlich will er eh bald Schluss machen. So wirds sein.

...

Ich heule grade wieder. Keine Ahnung warum...

Das hört sich alles irrational an, wenn ich das so aufschreibe...aber ich hab grad wieder so ganz stark das Gefühl, dass er mich gar nicht liebt und womöglich nur nicht weiß wie er mich wieder los werden soll...

Ach mann.

Jetzt muss ich hier auf den glühenden Kohlen sitzen...Cool

Kommentare

20:35 29.05.2010
Nimm es nicht so ernst. Er hat sich wohl nichts beigedacht, als er kurzfristig einfach abgesagt hat.
Er liebt dich...denke doch mal an letzte Woche:)
Drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:21 29.05.2010
absolut irrational ab ein schönes wochenende!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:07 29.05.2010
hm findest du nich du übertreibst ein bischen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-28 20:50