Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-10 17:13
Feuerprobe

Gestern war also der große Tag, an dem Fabian endlich meine Familie so richtig kennenlernen würde. Muttertag und gleichzeitig unser viermonatiges Jubiläum xD.

Ich gebe zu, ich war aufgeregt.

Bevor wir zu mir nach Hause gingen, wollten wir erst auf dem Feld "unseren" Flieger zum ersten Mal fliegen lassen. Und er ist so herrlich geflogen ! Ich war richtig "stolz" - immerhin habe ich ja sogar ein bisschen geholfen. Leute, die ihren Sonntagsspaziergang gemacht haben, sind stehen geblieben und haben zugesehen.

Mit dem zweiten Akku passierte jedoch ein absolutes Unglück. Soweit ich das mitbekommen habe, war der Motor eigentlich viel zu stark für das Modell...und irgendwie muss Fabian übermütig geworden sein und hat Vollgas gegeben. Da fetzte der Motor in der Luft aus dem Flugzeug und der Flieger machte eine Bruchlandung mit der Nase nach vorn in ein Salatbeet. Der Rumpf ist eingedrückt, das Fahrwerk eingerissen und...Fabian war hin- und hergerissen zwischen Wut, unterdrückten Tränen und was weiß ich nicht. Er tat mir soo leid...und ich hab mich so geärgert. Warum hatte das ausgerechnet passieren müssen, bevor er zum ersten Mal meine Family sieht...~____~

Als wir bei mir zu Hause den Hof betraten, kam uns gleich Mama entgegengeeilt, die sich total freute, dass Fabian mitgekommen war. Über mein Oleanderpflänzchen zum Muttertag hat sie sich auch gefreut.

Kaum waren wir drinnen, kamen schon die kleinen Zwillinge angesaust mit Franzi im Schlepptau. Sie waren alle ein bisschen schüchtern, als sie Fabian dann sahen und Fabian hat, glaube ich, selbst nicht recht gewusst wie er reagieren soll ^^.

Bevor wir uns an den Tisch setzten, erhob sich schon meine Oma und reichte Fabian ganz feierlich die Hand. Ich hatte schon Angst sie würde ihn siezen oder sich als "Frau F." vorstellen...aber sie hielt sich zum Glück gut. Und ausgequetscht hat sie ihn, soweit ich das mitbekommen habe, auch nicht. Den Job hat dann meine Patentante übernommen. Sie hat das zwar so in halbem Plauderton gemacht, aber mir war ja klar, was sie im Schilde führte. Fabian hat aber ganz ruhig und geduldig geantwortet.

Er tat mir leid. Die Sache mit dem Flieger steckte ihm noch in den Knochen und dann wurde er noch von meiner Tante ausgefragt, während die Zwillinge um den Tisch herumtänzelten, und auf sämtliche Schöße der Anwesenden klettern wollten und generell viel Lärm machten. Am Anfang wollte Fabian gar nichts essen.

Ich hab schließlich einfach einen gegrillten Garnelenspieß auf meinem Teller liegen lassen, weil ich weiß, dass er auf so Meeresviecher so steht. Darüber hat er sich dann später dann doch hergemacht. Als es anfing zu regnen flüchteten wir beide uns ins Wohnzimmer uns schauten TV.

Natürlich waren wir nicht lange alleine. Die ganzen Kleinen kamen uns ziemlich schnell auf die Schliche und zwängten sich mit auf die Couch. Zu allem Überfluss hatten die Zwillinge die Hosen voll und dufteten ganz gehörig. Im Nu war alles bedeckt mit Flips und Salzbrezeln. Fabian war noch ganz geduldig und verdrückte jetzt endlich wie gewohnt große Mengen Gegrilltes und Salat.

Eine Weile später klingelte es. Mein Lieblingsonkel, seine überdrehte Frau mit Tochter und Sohn stießen noch dazu. Sie hatten ja schließlich gehört, dass mein Freund seine Premiere haben würde. "Hallooooo ! Ich bin die Alex !!!!" flötete meine Tante mit schriller Singsang-Stimme als sie ins Wohnzimmer stürzte. Danach kam mein Onkel und stellte sich ebenfalls vor. Die Kids setzten sich natürlich auch zu uns.

Nach einer Weile wurden zwar die Zwillinge unter großem Geschrei gerufen, um sich zum Gehen fertig zu machen, doch dann drehte der kleine Tim erst richtig auf.

"Wie viele Filme habt ihr denn schon gesehen?"

"Guckt ihr 1000 Filme?"

"Dann müsst ihr ja jetzt noch....98...nee...Siebenhundert...Millionen..."

"Guckt ihr dann den GANZEN TAG?"

"Was macht die Frau da? Warum guckt die so?"

In der Art und Weise ging es ewig weiter. Ich sah Fabian an, dass er so langsam an seine Grenzen stieß. Er machte zwar munter den witzigen Truthahn-Laut für Tim nach, aber nach dem gefühlt tausendsten "Nochmal!!!" sagte sogar er er wolle jetzt nicht mehr. Die Krönung war als Tim Fabian ansah und ihn fragte warum er denn so grimmig aussehe. Fabian musste zwar lachen, aber ich sah ein, dass die Handbremse gezogen werden musste. Ich selbst bin ja einiges gewohnt von den Kids, aber so allmählich war ich genervt.

Ich flüsterte Fabian zu ob wir nicht nach oben gehen wollten in mein Zimmer. War Fabian sofort dabei.

"Wow...Ruhe..." grinste er, sobald wir allein waren. Ich habe ihm versichert, dass er sehr tapfer war und hab ihm "zur Belohnung" die Schultern massiert.

Tatsächlich ist er dann auch erst nach 0 Uhr nach Hause gefahren. Ganz ohne, dass ich ihn bitten musste noch zu bleiben. Ich hatte ja schon Angst gehabt er würde anstandshalber vielleicht bis nach dem Essen bleiben und dann gehen .

Ich hätte mir alles in allem einen durchaus entspannteren Sonntag vorstellen können...aber ich bin einfach glücklich, dass Fabian diese "Feuerprobe" jetzt hinter sich hat, dass er meine Familie kennt und....ja.

Dadurch ist unsere Beziehung für mich irgendwie noch ein Stück "realer" geworden...

Kommentare

02:34 16.05.2010
tapferer fabian, und alles mit bravour, gratulation
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:01 11.05.2010
Alles Gute!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-10 17:13