Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-01-25 21:21
Männer - wie Elefanten im Porzellanlade
Hallöchen!

Ja, den Titel meine ich ernst, denn sehr oft muss ich die Erfahrung machen, dass es wirklich so zu sein scheint.

Ich bin mal wieder mordsmäßig stinkig und sauer. Warum? Mein Arbeitskollege. EIN MANN. Der Idiot kommt heute zu mir her, voller Besorgnis, und meint zu mir, ich würde den ganzen Tag bloß rumsitzen und was ich heute denn gemacht habe... Natürlich habe ich ihm nicht alles gesagt - schließlich ist das meine Ausbildung und mein Kollege hat mich gefälligst net ständig zu kontrollieren! Wenn das die Altstifte machen - ok. Aber DER doch nicht!
Nun gut, nachdem ich ihm einen völlig durchlöcherten Tagesablauf geliefert habe, meinte er nur, dass ich das nicht machen könnte, ich würde den ganzen Tag nichts tun und im Internet surfen würde. Ich würde kein engagment zeigen (bei was denn? Habe ich Aufgaben? Nein...), sei faul und er müsse die ganze Arbeit machen (Natürlich, der Drecksack reißt sie ja auch regelrecht an sich, ist das etwa meine Schuld oder wie??).

Natürlich habe ich die nette, unschuldige, dumme gemimt, als er mich gefragt hat, ob ich denn sauer sei. "Nein, nein, das ist schon ok, ich weiß das ich faul bin!" war meine Antwort, mit einem sooooooo zuckersüßen lächeln auf den Lippen, ich glaube nicht, dass ihr euch das vorstellen könnt. ICH HÄTTE IHN UMBRINGEN KÖNNEN! Und diese ganze "Ich mach mir Sorgen um dich und deine Ausbildung weil du so faul bist" - Show, musste der Idiot dann auch noch vor den anderen Azubis der Bibliothek abziehen, welche mit uns eigentlich nicht mal was zu tun haben!!

Gerade jene Azubis sind es, die hinterher zu mir gekommen sind und meinten, sie fanden das nicht in Ordnung, zumal es sie ja im Prinzip nichts angeht und sie können einfach nicht verstehen, warum der nicht einfach hingegangen ist und mit mir in unser Studio gegangen ist. Nein, da muss man das vor allen tun, wie peinlich für mich! Was wirft das für ein Licht auf mich? Seltsam ist ja schon, dass die das immer bei mir machen! Gerade die Azubis im dritten Lehrjahr hocken teilweise da und tun tatsächlich nix. Ok, Däumchen drehen - ist das etwa "was getan" ? Nein, aber natürlich macht das bei denen nichts aus, sondern nur bei mir.

So langsam komme ich mir da echt ein wenig verarscht vor. Zuerst schließt man mich immer von Aktivitäten aus, dann macht man es mir zum Vorwurf, dass ich nicht alles und jedem hinterherdackel und jetzt? Jetzt behauptet man einfach ich sei faul, weil oben genanntes eben nicht mache! Was wollen die eigentlich von mir?

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 21:21