Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-01-26 20:00
Ich bin ja manchmal sooooo... Schlüssel
Meine Güte!

Also, als erstes mal ein herzliches "Hallo!" an alle!

Wisst ihr was mir gerade passiert ist? Ich mein, es gibt schon verplante Menschen, ich mein, ich gehöre ja dazu, bloß scheine ich ja ein ganz besonders verplantes Exemplar zu sein!!

Komme ich heut Abend von der Arbeit heim, kommt aus unserem Haus ein Nachbar mit seiner Hochschwangeren Frau (in zwei Wochen sollte es soweit sein..!) heraus. Die Frau offensichtlich in den Wehen... Ich, meine Sachen ausgepackt, den beiden mehr oder weniger erfreut zugeschaut, i mein, er hat sie gut ins Auto bekommen...
Jedenfalls... Ich an meinem Alten B-Corsa... Tür zu gemacht, Klinke hochgezogen, damit die Tür nicht wieder aufgeht und ich mit dem SCHLÜSSEL abschließen muss....

Ich gehe nach oben vor unsere Haustüre, greife in meine Tasche...
Wo ist mein Schlüssel?

Ich habe, allen Ernstes, meinen kompletten Schlüsselbund im Auto eingeschlossen... Vor lauter Frau-mit-Wehen-wird-wegtransportiert-gucken!!!!

ICH KÖNNT MICH SCHLAGEN!

Nun gut, morgen kommt ein Mann aus der Werkstatt, bricht für mich ein und holt mir den Schlüssel wieder raus....

Sariah )O(

Tags

Kommentare

18:52 27.01.2005
Inzwischen habe ich meinen Schlüssel wieder. Heute morgen war der Mann aus der Werkstatt da.... ^^"
Bin mal gespannt, wieviel das kosten wird!

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 20:00